Heute 42. SSW - Sorgen..

Guten Morgen,

Heute bin ich in der 42.SSW.
Habe Bauchschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, immer wieder Übelkeit und auch ziehen und drücken im Unterleib.

Donnerstag meinte mein Arzt, MuMu ist zwar weich und er spürt Druck, aber ist sein Befund immer noch keine Geburt in Sicht. Jetzt muss ich morgen im KH vorstellig werden, weil die mich dann kontrollieren und wir gucken wollen wie es weitergeht.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie ich allem etwas auf die Sprünge helfen kann? Vorab - ich mixe mir keine Cocktails etc. Ich rede von Essen oder bestimmte Bewegungen.

Bin mit meinen Kräften langsam am Ende 😔 seit vier Wochen habe ich das Gefühl es könnte jederzeit losgehen und nichts ist.
Habe noch eine zweijährige Tochter hier, die möchte ich natürlich auch nicht hinten überfallen lassen.

Versuche heute einfach mich zu entspannen. Mein Mann übernimmt die große Maus und ich darf Kraft sammeln 🙂

Wann ging es denn bei euch los mit Geburt?

Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende ❤️

1

Bin seit gestern 42ssw und mir geht es ganz genauso. Nun wird meine Dreijährige auch noch krank und ich hoffe nicht das ich mich anstecke. Morgen muss ich auch wieder ins kh.
Ich bin ehrlich, ich hab kein Bock mehr und meine Motivation irgendwas zu tun ist am Nullpunkt.
Ich habe die letzten Tage/Wochen alles mögliche ausprobiert von Bw Stimulation, nachtkerzenöl, Akupunktur, Zimt, scharfes essen, Bewegung, heiß baden…mein Körper ist scheinbar noch nicht bereit 🙈

2

Ich kann mich so gut in dich reinversetzen.. es ist einfach ermüdend.. man glaubt irgendwann auch nicht mehr daran wenn es irgendwo zuckt .. 😴 ich drücke dir ganz fest die Daumen und alles gute für dich und die Geburt ❤️❤️

3

Du sagst es und man kann den vorhandenen Kindern einfach nicht mehr gerecht werden. Das tut mir zusätzlich leid.
Bei der großen ging es quasi heute los und einen Tag später war sie da. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

4

Hallo,

Meine Mutter sagt immer, dass alle 3 Kinder nicht raus wollten. Also hatte sie tatsächlich sehr viel Sex und da sie sich echt angestrengt hat am Tag. Haushalt, Datteln warmes Baden und Sex ^^

So sind wir alle dann doch endlich ausgezogen.