Auf einmal extrem heisser Kopf und frieren ohne Krankheit

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 2 Tagen extrem erschöpft und müde und war heute aber mit der Familie das schöne Wetter nutzen und ein paar Kilometer durch die Natur laufen.
Ich dachte auch das wäre gut um alles etwas in Schwung zu kriegen, aber als ich mich vorhin aufs Sofa gelegt habe ist schlagartig jede letzte Kraft aus meinem Körper gewichen, mein Gesicht ist nun ganz heiß und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand und ich habe gleichzeitig eiskalte Hände und Füße.

Kann das vom Kreislauf kommen? Ist das ein Zeichen dass ich mich schonen und am besten heute liegen bleiben soll oder wird es davon stärker?
Ich fühle mich schon echt komisch... Grade diese Mischung aus heißem Gesicht und enormer Erschöpfung.
Aber ich habe kein Fieber und bin auch nicht krank.

LG,
Emselinchen
(ssw 28)

1

Mir geht es gerade genau gleich wie dir. Nur das mein Kreislauf no dazu spinnt.😕

2

Huhu
mir geht's seit heute Nacht ähnlich aber ich denke halt das eine Erkältung im Anflug ist. Es geht zur Zeit ja auch rum. Schonen ist immer gut wenn man erschöpft ist, egal ob mit oder ohne Baby im Bauch :)

Gute Besserung:)
LG Rey
Ssw35