41+3

Bin seid 2 Tage stationär zur Einleitung mit Tabletten bis her hat s noch nix gebracht hat jemand Erfahrung was ich tun kann oder Tipps ? ;-)

1

Ohweh das zieht sich bei dir aber in die Länge :)
Weißt du denn wie lange sie noch warten wollen bis evtl ein KS durchgeführt wird? Oder steht das noch nicht zur Debatte?
Ich bin noch absolut unerfahren:)

Drücke dir die Daumen das es in wenigen Augenblicken doch los geht


Liebe Grüße
Rey
34+3

2

Hallo 41+3

ganz ehrlich: mit Geduld und purem Vertrauen in deinen Körper und dein Kind. Ich habe 4 Kinder und hatte davon 3 Einleitungen, weil alle meinten jetzt ist es aber Zeit...jedes mal dieser Stress und Druck. Bei meiner 4. Geburt habe ich mich durchgesetzt und keine Einleitung erlaubt. Es war eine 14 tägige absolut entspannte Traumgeburt. Natürlich habe ich mich täglich ans CTG gehangen und auch regelmäßig den Ärzten vorgestellt . LG und hab Vertrauen...teli

3

Oh man...keine 14 tägige sondern ET+14 ;-) entspannte Geburt #winke

4

Hallo,
Die wurde bei meiner ersten Geburtstag auch eingeleitet, hat erst am 3. Tag funktioniert, richtig los ging es nach der Badewanne. Frag doch mal, ob du morgen nach der Tablette in die Wanne darfst 😊
Viel Erfolg 🍀

5

Ich hab zwar keine Tipps, fühle aber mit dir. Bin 41+2 und seit heute morgen wird mit Tabletten eingeleitet. bis auf ein paar mini Wehen tut sich nichts.

Alles gute 🍀