Immer diese Blutungen.. 21ssw !Achtung Bild!

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich schonwieder..

Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal eine blutung. Durfte auch direkt 3 Tage im KH bleiben da die Diagnose:Randsinusblutung war.

Die tage darauf hatte ich immer wieder nur SB.
Die woche darauf kamm wieder etwas mehr da ging ich zum FA. Diese hatte einfach gesagt weiterhin schonen. Letzte woche hatte ich erneut einen Kontrolltermin und da sah mann das die Plazenta nun hochgewandert ist. An diesem Tag war keine Blutung mehr da. Seid 5 Tagen habe ich nun ständig leicht rosa ausfluss. Meine Hebamme meint aber ich solle warten.

Nun nach langem und strengen liegen fühlte ich heute das extrem viel geflossen ist. Zuerst dachte ich an einen Blasensprung (hatte ich in der 1ssw)

Als ich dann auf der Toilette war war wieder einiges an altem Blut in der Binde.

Und das obwohl ich schon länger keine braune blutung mehr hatte sondern nurnoch rosa ausfluss wie auf bild1. Bild 2 ist von gerade eben.

Ich habe die letzten Tage auch immerwieder mit PH streifen getestet um zu sehen ob evtl. Ein Blasenriss vorhanden ist aber diese waren immer negativ. Auch die Randsinusblutung habe ich dafür nicht im verdacht. Wovon kommt den dieses blut?

Im KH sagen sie wenn ich anrufe immer nur ich solle kommen wen die blutung periodenstark ist.

Ich bin Ratlos.

Hatte jemand was ähnliches? Was würdet ihr tun?

Meine Hebamme nimmt das ganze nicht so ernst..

1

Ich hab leider auch immer wieder Blutungen mal braun mal rot mit Gewebe war alles schon dabei, kh und Fa keiner weiß woher die Blutungen kommen. 8.ssw hat es angefangen und jetzt bin ich in der 10.ssw und immer noch habe ich starke Blutungen 😣