Wann hattet ihr Symptome?

Hey! Ich bin aktuell bei 4+4 und wollte fragen wann und welche Symptome bei euch begonnen haben? LG 😊🥰

1

Dieses spannen/Ziehen im UL hatte ich von Anfang an. Mittlerweile tun die Brustwarzen weh. Bin ähnlich weit wie du

2

Ich hatte ab ES+10 eher untypische Symptome: Nasenbluten und extremes Durstgefühl.

Brüste haben erst ab der 9. SSW weh getan.

Ansonsten war ich am Anfang nur müde, übel war mir bis heute kein einziges Mal.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6

3

Bin aktuell 4+6 also ungefähr gleich weit. Muss sagen ich hatte bereits ab ES+5 Anzeichen. Habe ich aber ehrlich gesagt auf PMS geschoben. Hatte ich zwar vorher nie aber in der Kinderwunschzeit ist ja bekanntlich alles möglich.

4

Bin auch ähnlich weit wie du und brauche seit ein paar Tagen einen Vormittagssnack, sonst wird mir flau im Magen. Außerdem hab ich furchtbare Blähungen.
Wie geht's dir? Hast du auch Veränderungen bemerkt?

5

Mir geht es grundsätzlich gut - ich habe ab und zu ein leichtes Stechen bzw. Ziehen im Unterleib, Blähungen hab ich auch und ich muss abends so oft pinkeln😅
Mehr aber auch nicht.. LG

7

Vermehrt pinkeln muss ich überhaupt nicht. Ich bin mal gespannt, was noch so auf uns zukommt. Ich hoffe vor allem, dass die Übelkeit nicht so zuschlägt.

6

Also vor dem NMT hatte ich folgende Symptome:

starkes Unwohlsein
Durchfall
Empfindliche Brüste und Brustwarzen
Musste plötzlich nachts pinkeln (muss ich sonst nie)
Sehr unruhiger Schlaf
Bin trotz Urlaub immer schon zwischen 5-6 Uhr wach geworden

Ab der 5. Woche fühlte ich mich dann richtig schlapp und kraftlos, bekam Magenschmerzen und Sodbrennen, Blähungen, der Geruchssinn wurde immer schärfer, Appetit war komplett weg und Ende der 5. Woche gibt’s auch mit Übelkeit los.

Eine gute Freundin ist grade in der 7. SSW und hat bisher kein einziges Symptom. Ist fit und merkt nix.

Also extrem unterschiedlich :)