Ausgekugelt bei 38+4

Da mein letzter Beitrag wohl doch nicht durch gegangen ist- wir haben ausgekugelt per sectio gestern am 7.10.
Der kleinen Hilda geht es gut, 3310 Gramm und 51 cm.
Mir geht es so, wie es einem nach dem dritten ks wohl geht 😅
Wir haben gleich eine Sterilisation mit gemacht, somit sind wir komplett ❤️❤️

1
Thumbnail

Hier ein knautschfuss

3

Wie süß 🥰👣

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der bezaubernden Hilda 💕 toller Name 👍

Erholt euch gut!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+6

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Und gute Erholung.

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Aaah hab schon sooo gewartet auf dein Zeichen!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 werd schnell wieder fit 🤗

11

❤️❤️❤️

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 11+3

7

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hilda :)
Alles Liebe euch und eine schöne Kennlernzeit ☺️

LG rey

8

Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es dir wie lange hat der ks insgesamt mit sterilisation gedauert?
Ich habe Montag Anmeldung im Krankenhaus zur Anmeldung Besprechung ks Termin inkl. Sterilisation.

Wieviel Tage eher wurde eure Hilde (sehr schöner Name:-D?) geholt?

Liebe Grüße Maike (35ssw)

9

Huch das "?" soll ein"! " sein

10

Also ich wurde um 12 in den op geschoben, Narkose wurde vorbereitet, also pda, Katheder etc. Bis ich mit ks und zunähen wieder draußen war, im Kreißsaal beim Papa mit Baby (er war fast die ganze Zeit mit der Maus drin, nur die letzten 20 min nicht), war es 13:25 😊 Maus kam 12:36. es hielt sich alles in Grenzen.
Hilda kam 10 Tage vor dem Termin. Weiter weg wollte ich nicht.
Es war der dritte ks- da gab es für mich keine Überlegung wieso weshalb ich es noch natürlich versuchen sollte. Denn die steri danach war mir von Anfang an klar.

12

Herzlichen Glückwunsch!!

Soooo süß 😍 habt eine schöne erste Zeit und hoffentlich geht’s dir auch ganz schnell gut 😊