Fast 30ssw und schmerzen đŸ˜„

Hallöchen ihr Lieben
Mich plagen seid gestern schmerzen am Oberbauch , ab und an ein Ziehen im Unterleib und ein harter Bauch so das ich mich kaum bewegen kann. Seid gestern auch weichen Stuhlgang vorher festen..

Es ist echt unangenehm und schmerzhaft😼‍💹 ich weiß nicht wie ich das deuten soll.. ist das normal zb ĂŒbungswehen ? Ich will keine Panik schieben oder sonst was aber will nur auf der sicheren Seite sein..

1

Da hĂ€nge ich mich mal an. Seit gestern hab ich extrem oft einen richtig steinharten Oberbauch und verspĂŒre ein extremes DruckgefĂŒhl. Ab und an kommt ein Leistenziehen dazu, untertags war es beidseitig, jetzt abends einseitig und auch im
Bereich der rechten Flanke. Können das in der 34. SSW schon Senkwehen sein?

2

Hallo. Oh du arme đŸ˜„
Obwohl ich schon 2 Kinder habe kommt es mir vor wie das erste Kind (klar nach 7 Jahren) und als hĂ€tte ich nie Erfahrung gemacht schwanger zu sein đŸ«  ich habe keine Ahnung mehr.. abgesehen davon weiß ich ĂŒberhaupt nicht wie wehen sich anfĂŒhlen đŸ„” beide mal sectio

3

Geht mir ganz Ă€hnlich, ich hab meine Tochter vor 14 Jahren bekommen und kann mich an die SS so gut wie gar nicht mehr erinnern. Heute hab ich mich sogar gefragt, ob das ein harter, schmerzhafter Bauch ist oder ob das auch das Baby sein könnte, das sich mit dem RĂŒcken und Po gegen meinen Bauch drĂŒckt 😂 anscheinend bin ich echt ein unsensibler Trampel 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hast du viel Stress?

Ansonsten lass es bitte abklÀren. Ruf wenigstens deine Hebamme an, wenn du keine hast, im Kreissaal.

9

Nein eig nicht nur meine Hormone schwanken đŸ«  bin echt immer mies gelaunt.
Ich habe morgen mein FA Termin und lasse das dann direkt abklÀren