Schwangerschaftsleggings

Wo finde ich denn gute und Vorallem blickdichte Leggings, in die die Murmel reinpasst? Am liebsten natürlich bezahlbar 😅

4

Ich hatte eine von h&m die ich super bequem fand. Die haben eh ganz gute Umstandsklamotten.

1

Die von „Toni Core“ sollen recht bequem und blickdicht sein. Wollte mich auf der Seite auch mal umsehen.

15
Thumbnail

Die habe ich getestet und fand sie furchtbar.. egal welche Größe.. die ist ständig gerutscht ..
Ich liebe die hier und die passte von Anfang an bist jetzt in der 40. ssw und der Stoff ist super angenehm. Ich habe sie schon so oft gewaschen und trage sie fast täglich und sie ist immer noch wie neu :))

16

Mit „die habe ich getestet „ meinte ich übrigens die ToniCore 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab die von Calzedonia :-) LG

3

Hey,
ob die was taugen weiß ich nicht, aber Tchibo hat aktuell Umstandsmode (unter Kategorien > Damen > Umstandsmode). Total bezahlbar.
Mit den normalen Leggins und auch den Sportklamotten von Tchibo habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

5

Ich habe mir die von Noppies gekauft. Finde ich sehr angenehm. 😊

6

Ich bin von der Leggins von Baur oder Otto (die Versandhäuser gehören zusammen) begeistert. Die Bezeichnung lautet "Neun Monate Umstandsleggins mit kontrastfarbigen Streifen ". Hab mir die direkt nochmal bestellt.

7
Thumbnail

Ich trage die. 👌🏼
Keine speziellen Umstandsleggings, aber die sind perfekt.


Liebe Grüße, Honey, 34+6 💙

8

Kennt zufällig jemand welche mit Wolle/Angoraanteil? Oder oben komplett ohne Nähe am Bauch u ohne Polyester ?

9

Ich hab welche von bonprix und ernstig! Beide super!