🍂 Den letzten Tag schwanger - Oktobis 🍂 *sillopo*

Hallo liebe Oktobis und Mitschwangere, mein ET wäre der 17.10. aber heute ist mein letzter Tag mit Babybauch denn morgen folgt der KS mit Steri 🙈
Irgendwie bin ich super ängstlich, aufgeregt, nervös und auch bisschen traurig weil ich meine Kids 4 Tage nicht sehe. 🥺
Ich wünsche euch alles gute für eure Geburt 🥰
Wahnsinn; hätte niemals gedacht so weit zu kommen da meine letzten beiden bei 38+2 kamen und jetzt beginnt morgen schon die 40. Woche 😅🙈

1

Guten Morgen,
wie aufregend:-D Das wie viele Kind bekommst du?
Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt und eine schnelle Genesung #klee

Ich habe noch ein paar Tage Zeit, mein ET ist am 27.10. #verliebt

Alle meinen, das Baby kommt eher und wir sind gespannt darauf.
Ich bekomme mein 4. Kind und jedes ist zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt geboren.
Mein Mann hat ab diese Woche Urlaub und wir haben noch ein paar Termine.

Mal sehen, was alles noch umsetzbar ist.
Vielleicht übertrage ich ja auch #zitter

Liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag #blume

6

Es ist das 6. ☺️

Trotz Verhütung deshalb gibt es jetzt die Sterilisation mit dem 4. KS 😅
Ja bei uns hat auch niemand daran geglaubt, dass ich bis zur 40. Woche komme, vor allem weil die anderen in der 39. Woche zur Welt kamen alle und es immer von selbst los ging 😅
Aber ja, scheinbar kommen die Kinder wirklich immer unterschiedlich 🙈
Ich wünsche dir auch alles gute #klee und ich hoffe nicht, dass du übertragen musst, dass stelle ich mir
Sehr anstrengend vor 🙈

2

Guten Morgen 🥰

Da schließe ich mich doch gerne an! Ich hab morgen auch meinen Kaiserschnitt und bin seit Tagen schon so aufgeregt und schlafe schlecht. Bald halten wir unser Wunder endlich in den Armen 🙏🏻🍀
Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten letzten Tag als Schwangere.🥰

Liebe Grüße

Djini mit 💙

7

Danke, ich wünsche dir auch alles gute und dass alles gut wird :)
Ich konnte auch nicht mehr länger als 4/5 Stunden schlafen die letzten Tage weil ich einfach so viel Respekt habe vor den Schmerzen immerhin ist es mein 4. und ich weiß was auf mich zukommt mittlerweile 🙈😅

3

Wünsche dir alles Gute für morgen 😍

8

Vielen Dank :-)

4

Dann eine wunderschöne Geburt und eine tolle erste Zeit 😊

Ich bin ganz neidisch, ich muss noch ein paar Wochen 😂😂 bin erst in der 25. Woche 😜

5

Hey alles Liebe für morgen. Bei mir wird ab morgen eingeleitet und es wird mein erstes Kind. Es scheint also für mehrere morgen ein spannender Tag zu werden. Den Gedanken, dass ich nicht ganz alleine bin, finde ich irgendwie beruhigend.

9

Das finde ich auch cool, dass so viele Oktobis morgen entbinden ☺️
Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Geburt 🥰

10

Vielen lieben Dank. Ich schaue morgen nach deinem Bericht