FA Termin

Huhu ihr Mamis,

Wie überbrückt ihr immer die Zeit bis zum
Nächsten FA Termin? Habt ihr in dieser Zeit irgendwelche Ängste oder Sorgen? #gruebel

Mich plagen des Öfteren Gedanken, das etwas nicht in Ordnung sein könnte oder Ähnliches.
Ich habe zwar keine Beschwerden die darauf hindeuten, das etwas nicht stimmen könnte, aber dennoch sind sie präsent. #augen

Lg mit Krümel 10+6 #verliebt

1

Ich versuche mich abzulenken und negative Gedanken wegzuschieben. Klappt meist ganz gut :)

2

Ablenkung hilft, tue dir bewusst viel Gutes 🙂

Ich könnte jederzeit meine Hebamme anrufen, bisher habe ich es zwischendurch erst einmal in Anspruch genommen.

Es wird mit der Zeit besser, insbesondere, wenn man die Kleinen spürt (war bei mir zum Glück schon früh, ab der 15./16. SSW).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+0

3

Die Frage stelle ist mir auch. Ich warte gerade auf den ersten Termin. Der ist erst bei 8+5. Ich find's gar nicht so leicht soo lange zu warten ohne zu wissen, ob das Böhnchen überhaupt an der richtigen Stelle hockt. Leider keine hilfreiche Antwort, aber du bist nicht allein.