Hi Urbianer!
Ich bin in der 23.SSW. Seit heute Nacht habe ich Unterleibs- und Rückenschmerzen. Im Laufe des Tages wurden sie stärker und hören garnicht auf, sodass ich mir inzwischen doch Sorgen mache.
Im Rücken sticht es rechts unten permanent an der gleichen Stelle. Drumherum fühlt es sich etwas nach Regelschmerz an. Vorne tut der Unterbauch weh. Es fühlt sich nach einem andauernden Krampf an und zieht auch bis in die Scheide…
Das Baby bewegt sich ganz normal, liegt grad in SL…
Ich hab es als Mutterbänder Ziehen betrachtet. Allerdings tut es inzwischen schon mehr weh, als ich es davon gewohnt bin. Es ist ein wirklich unangenehmer Schmerz, brennt und zieht und sticht. Weder Wärme, noch Ruhe, noch Bewegung haben bis jetzt geholfen.
Sollte ich mir Sorgen machen? Was sagt ihr?
Wie immer ist es natürlich am Wochenende, wenn sowas ist…
Starke Unterleibsschmerzen in der 23.SSW
ich würde ehrlich gesagt ins krankenhaus fahren und es abklären lassen.
normalerweise würde ich sagen zum gyn aber wie du schon richtig schreibst - wochenende.
ich tippe aber auf die mutterbänder. hatte da auch wirklich sehr, sehr starke schmerzen. konnte kaum gehen. auch am wochenende und hab’s in der klinik abklären lassen.
alles liebe
Würde auch zum doc.
Hör auf deine Intuition.
Liebe grüsse
Berichte bitte
Ich war da. Wie zu erwarten war, ist alles in Ordnung. Danke für eure Antworten
Super.
Ich hoffe mit der Gewissheit und der Entspannung lassen die Schmerzen ganz bald etwas nach ♡
Ich hatte das ähnlich wie du ungefähr zur gleichen Zeit. Bin nach 2 Tagen, als es dann abends wirklich schlimm wurde, ins Krankenhaus. Es war alles bestens und 2 Tage später ist es deutlich besser geworden, waren wohl Wachstumsschmerzen. Aber lieber einmal zu viel nachschauen lassen als zu wenig.
Ich würde zumindest im KS anrufen. Starke Schmerzen gehören immer abgeklärt 😊