Hey! 😊 So nun hat denke ich seit paar Tagen die Morgenübelkeit bei mir auch begonnen 😔 … ich werd sogar manchmal in der Früh davon geweckt. Hat/Hatte das jemand auch diese Übelkeit aber OHNE Erbrechen? Bin gerade Ende SSW7😘
Übelkeit ohne Erbrechen
Ich hatte immer mit Übelkeit zu kämpfen, habe mich aber meist nur Abend erbrochen. Stell dir was zu essen neben dein Bett und iss es sobald du wach wirst. Das sollte helfen.
Lg
Ich werde es versuchen. Danke für den Tipp 😊
Hi du
Ja, hier…selbe Geschichte.
Übelkeit ohne Erbrechen.
Ich habe es leider hauptsächlich abends bzw. nachts, was mir leider den Schlaf aktuell raubt.
Aber ehrlich gesagt bin ich auf der anderen Seite auch froh, Dasein Körper irgendwie zu arbeiten scheint
Hoffe darauf das nächste Woche beim ersten FA Termin alles gut ist.
Alles gute für dich und alle anderen Damen mit Symptomen unter denen sie mehr oder weniger leiden
Danke für die Rückmeldung.
Ich bin auch irwie froh dass ich Symptome habe, da ich bei meiner FG im Juni keine hatte und es somit irwie als positiv sehe.
Aber trd ist diese Übelkeit sehr unangenehm. Ich habe erst am 03.11. meinen ersten Termin. Hoffe die Zeit vergeht weiterhin schnell und alles ist ok🍀
Wünsch dir alles Gute.
LG
In SSW 7 ist noch alles offen, der Höhepunkt war bei mir in SSW 10/11. Ging dann bis SSW 16.
Zuerst nur krasse Übelkeit den ganzen Tag über, dann irgendwann mit erbrechen, dann kur noch Übelkeit, dann nur noch Übelkeit abends.
Hatte es in beiden SS erstmal ohne Erbrechen, das kam erst 2-3 Wochen später dazu 🙄
Oje. Na ich bin gespannt was auf mich zukommt 🙈
Ich kenne viele, die nie Erbrechen mussten, also alles gut 😜😊
Schließe mich an, da ist leider alles offen 🥲
Ich hatte ab der 6. ssw nur Übelkeit, hab mich dann in der 8. ssw 1x übergeben und in der 9. ssw jeden Tag 😵💫 Seit der 10. Woche wieder nur noch Übelkeit ohne Erbrechen. Ich vermute also dass mein Höhepunkt in der 9. Woche war. Das ist bei jedem anders, meist ist der Höhepunkt zwischen der 8.-12. Woche.
Teste am besten schon jetzt was dir hilft, hör in dich rein!
Mir hilft es am meisten zu essen. Manchen hilft nausema (Vitamin B), Akupressur, Ingwer oder wenn es schlimmer wird kann man sich beim Gyn auch Cariban verschreiben lassen.
Das ist total normal. Ich hatte am Anfang auch fiese Übelkeit. Erst leicht und besonders als Beifahrerin im Auto (ganz untypisch für mich) und später besonders morgens und da auch stärker, so dass ich vor allem nur frisches Obst reingekriegt habe. Gebrochen habe ich zum Glück nie. Ab der 9. Ssw wars innerhalb von 3 Tagen wie weggeblasen.
Ich hatte ab Ssw 7 auch Übelkeit immer den ganzen Tag verteilt und meisten wenn ich Hunger hatte und dann nach dem Essen. Bin jetzt in der 12 Ssw und seit einer Woche hab ich keinerlei Übelkeit mehr. Hoffe das am Dienstag beim FA Termin alles passt 🙏🏻☺️