Guten Morgen ihr lieben.
Heute Nacht bin ich mit heftigen Schmerzen erwacht die ich nicht zuordnen konnte. Vor Schmerzen bin ich sogar ohnmĂ€chtig geworden, dann hat es sich gebessert. War nur noch SchĂŒttelfrost vorhanden und leichte Bauchschmerzen. Blutung war heute morgen keine zu sehen. Gibt es denn AbgĂ€nge ohne blutung? Bin ES 5+3đ
Hilfe đ
Guten Morgen.
OhnmÀchtig vor Schmerzen? Ernstlich ohnmÀchtig? Dann poste nicht in ein Forum sondern fahr ins Krankenhaus, wirklich. Das hat hier nix mehr zu suchen!
AbgĂ€nge ohne Blutung (zunĂ€chst mal) gibt es, ja. Aber normalerweise hat man da auch keine Schmerzen und erst recht keine, die zur Bewusstlosigkeit fĂŒhren.
Also nix wie los.
Wenn du nochmal vor Schmerzen ohnmĂ€chtig werden solltest, rufst du besser sofort den RTW. Und jetzt wĂŒrde ich ins Krankenhaus fahren.
Bzw. nach der Ohnmacht rufst du den RTW oder, wenn die Schmerzen so stark sind, am Besten schon davor. So starke Schmerzen, dass man ohnmĂ€chtig wird, sind definitiv nicht normal (und mĂŒssen auch nicht zwangslĂ€ufig etwas mit deiner SS zu tun haben)
Mach ich auf jeden Fall. Stand Do neben mir heute nacht
Am Anfang der SS bin ich auch mehrmals ohnmÀchtig geworden, aber aufgrund von Kreislaufbeschwerden. Da hatte ich nie Schmerzen. Am besten gehst du auch so schon zum Arzt, das klingt nicht normal :/