Vorderwandplazenta Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben :)

Seit ungefähr der 19. SSW spür ich Kindsbewegungen. Bin jetzt aktuell in der 22. SSW.
Ich wollte Mal fragen ob ihr auch in der Art Kindsbewegungen spürt oder ob diese ganz anders sind?
Ich merke es mal sehr doll, sodass man es von außen auch etwas spüren kann und manchmal nur so n Blubbern. Und beim Bewegen oder Sitzen merke ich es gar nicht bis ganz selten mal ein "war da jetzt was oder nicht"? Hmm ... liegt das wohl an der Vorderwandplazenta? Und ich spüre es dann auch mal ein paar Stunden nicht und wenn ich dann was merke ist nicht sofort großes Geturne sondern immer mal wieder ein paar Stupser.

Ist das wohl normal? 🤯🤯🤯
Ich mache mir glaube ich echt viel zu viele Gedanken 🙈🤯

1

Hey,
ich hab auch eine Vorderwandplazenta :)

In der 22. Woche hat das Baby noch sehr viel Platz, sich zu bewegen, drehen.. das ist völlig normal, dass die Intensität und Art der Wahrnehmung unterschiedlich ist :)

LG Janni mit 3 ⭐️ und aktuell 🤰🏼39+6

2

Das ist ganz normal.
Ich hab die Bewegungen so ab der 22. Woche gemerkt. Mal mehr, mal weniger - wie du.
Auch jetzt in der 35. SSW merke ich nicht permanent was, sondern nur Phasenweise. Manchmal auch nur 1x am Tag.
Das hat alles seine Richtigkeit, keine Sorge 🙂

3

Hallo 🙋🏼‍♀️, mach dir da keine Sorgen. Ich habe auch eine vorderwandplazenta und ich habe meine kleine Maus erst ab der 22 ssw gespürt. Es war immer sehr leicht oder nur ein blubbern. Es gab auch Tage wo ich sie gar nicht gespürt habe. Jetzt in der 28+6 ssw spüre ich um so mehr 🥰🥰
Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

Lg Justyne 28+6 ssw 🤰🏼