Suche Beistand! +13/14 SB und niedriger Anfangs HCG

Thumbnail

Ich suche einfach nach Rückenwind

Donnerstag +10/11 HCG im Blut bei 27 mlU

Morgen nächster Termin für den ersten Vergleichswert 🍀🙏🏼

Seit ersten Hauch auf dem Test sofort Utrogest genommen und danach auch SB 😵‍💫🙄 (Mittwoch wirklich nur ein Hauch auf dem Test)

Anbei ein paar Bilder von meinen Tests 🥺🫣

Seit lieb zu mir ich hoffe so sehr das es mein Apfelkernchen schafft 🥺🙏🏼🍀🍀🍀🍀

Bild heute

6

So meine Liebe,
Du musst jetzt mal durch atmen!
Es bleibt dir nichts anderes als abwarten! Deine Tests sehen gut aus. Hier sind schon so manche Babys fröhlich vor sich hingewachsen trotz Sturzblutungen.

Ich finde du solltest dich mal ablenken und runterkommen!

Ich weiß selber, dass man sich da sehr schnell reinsteigern kann, am Ende bringt es halt gar nichts.

Gönn dir doch zum Abend was schönes!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(24+3)

8

Danke 🙏🏼 liebes 😘😘😘
Morgen gehts zum Blut abnehmen für den Vergleichs wert - ich hoffe so sehr das es gestiegen ist 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🙏🏼🍀🙏🏼🍀🙏🏼🍀🙏🏼🍀🍀🍀🍀🙏🏼🍀🍀🍀🙏🏼🍀

1
Thumbnail

Auch heute

2
Thumbnail

Mittwoch erster Hauch von Hauch

3
Thumbnail

Testreihe

🫣 immer zwischen 2-3 Tests am Tag letzter unten aktuell

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde deine Tests steigen schön unsäd sehen gut aus.
Und ein hcg von 27 an es+10 ist doch völlig ausreichend.
Du wirst sehen morgen dein wert wird schön steigen.
So und nun atme durch und vertraue

9

Danke Schatz 🥰

Ich hab heute echt viel gelegen 😅(mein Mann ist sauer von danenn gezogen) 🫣 im Vergleich zu den anderen Tagen und Aufgaben die hier alle samt auf mich warten UND beim abwischen ist einfach trocken und sehr sehr hell gelb/braun 🫣🫣🫣🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

10

Dein Anfangswert ist doch nicht niedrig ? Ist doch zu diesem Zeitpunkt vollkommen normal ?

11

🙄🤷🏻‍♀️ ich hab doch keine Ahnung ganz wirklich nicht …

16

Du solltest aufhören zu testen und an Deinen Krümel glauben ! Du machst Dich nur verrückt. Alles klingt bisher ganz normal und Deine Tests sehen super aus. Ich habe an +12 noch negativ getestet und dennoch hatte ich eine super schöne Schwangerschaft ! Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Die Tests sehen doch super aus! 🤞
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob du es kannst, aber das Beste wäre wahrscheinlich jetzt alle Tests in die Mülltonne werfen, dir selbst zu verbieten neue zu kaufen und zu versuchen, dir etwas gutes zu tun und dich abzulenken, bis die nächsten Wochen um sind. Gerade wenn man so lang auf sein kleines Wunder hoffen musste ist das sicher suuuuper schwer (wir hatten doch mal wegen deiner Blutgruppe 0 negativ geschrieben , oder?🤔) und ich fühle mit dir💕 Aber auch wenn du noch 1000 Tests machst wirst du nicht beruhigter sein und hast nicht mehr Gewissheit! Also hau weg die Dinger!

14

Ja genau das bin ich 0negativ 🙄

Ich hab kaum noch Tests 😅 ich versuche keine nachzubestellen - hab mich daran auch schon selbst gehindert 😅🫣

13
Thumbnail

Ein Anfangswert von 27 an ES+10 ist alles andere als niedrig und knapp über den oberen Referenzbereich.

Such dir etwas zur Ablenkung, die nächsten Wochen werden dich sonst nur zerreißen 🤗❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+2

15

Oh Gott danke für die Tabelle 🙏🏼🍀 😘😘😘😘

Ich brauche eigentlich nur einen Strohhalm an dem ich mich kurzzeitig festhalten kann 🫣🤷🏻‍♀️

Ich hab ja immer so ein Pech 🤷🏻‍♀️ Mit all meinen ss
Der große aus erster Beziehung blasen Sprung beim Umzug wollten mich direkt ausschaben weil die Blase ja geplatzt ist 🙄 mein Sohn ist mehr als wohl auf.

Beim kleinen einfach ewig hinterher 🤷🏻‍♀️ Ne gute Woche zurückdatiert obwohl das nicht sein kann mein Mann war nämlich kurz nach diesem besagten GV weg geflogen aber HCG und FH wollten anfangs nicht passen 🙄🤷🏻‍♀️
Der kleine auch mehr als Putz munter.

Dann eine MA (wo ich mich bis heute frage ob es nicht das gleiche war und ich uns einfach mehr Zeit hätte lassen müssen als die Gyn uns damals gegeben hat(

Dann ein Windei 🙄 ein windei 🤷🏻‍♀️ Ich wollte es nicht glauben die Fh und Plazenta wucherten förmlich in kürzester Zeit aber kein Embryo gleich 2 OPs 🤷🏻‍♀️

Und nun bin ich hier und frage mich gibt es echt Frauen die einfach so ohne Vorkommnisse ss werden 😵‍💫

Zu kämpfen macht nichts aus !!! Ich kämpfe gerne 😉 für alle meine Wunder 🙏🏼🍀 und hoffentlich 🙏🏼 beißt sich mein Apfelkernchen fest 🍀🍀🍀

18

Hallo meine Liebe

Erstmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder in dir.
Ich kann deine Gefühle verstehen, bei mir kam mit dem positiven Schwangerschaftstest auch direkt die typischen Sorgen. Ich hab mich die ersten Tage ehrlich verrückt gemacht. Aber was ich nicht mehr gemacht habe, war erneut zu testen. Auch hab ich meinen HCG Wert nie erfragt/ messen lassen.
Ich ging anfangs alle zwei Wochen zur Kontrolle und seit 7+2 war ich nicht mehr. Hab den nächsten Termin am 16.11 und bin einfach voller Vertrauen, dass alles mit meinem Baby passt 🥰

Natürlich hat man mit deiner Vorgeschichte dann nach mehr bedenken, sorgen, aber denk immer dran, dass du dich nicht unnötig stressen sollst. Dein Baby und du braucht einfach Ruhe und Entspannung, so gut dies möglich ist.
Hab einen schönen Podcast damals gehört, als ich nachts wach lag und mein Kopfkino ging. Da hat eine Hebamme gesprochen und gemeint, dass die Babys uns ihr Urvertrauen schenken, dass wir uns bestens um sie kümmern, sie füttern, sie lieben und in einem schönen Zuhause groß ziehen. Das selbe vertrauen sollten wir auch unseren Bauchzwergen entgegenbringen. ❤️
Ich wünsch euch alles gute dieser Welt 🥰

weitere Kommentare laden