Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell schwanger mit Kind Nummer 5:)
Meine „
kleinste „ ist zweieinhalb und konnte gestern nach dem Waldspaziergang nicht mehr und ich musste sie den kompletten weg zurück tragen … Ich hatte dabei schon so schmerzen und war kaputt , aber hatte ja keine Wahl , weil sie so müde war auf einmal .
Heute habe ich solche schmerzen , Hab druck im Bauch und am MuMu und so Unterleibsschmerzen , werde morgen früh zur Gyn , aber wollte Fragen ob jemand eine Idee hat was das sein könnte :(
Ich würde mich über antworten freuen . Liebe grüße und schönen Abend ❤️
Erfahrungen?:( 16 ssw … Schwer getragen , schlimme Schmerzen :(
Beine hoch Ruhe und eventuell in die Wärme Badewanne
Magnesium nehmen und dann ganz viel Ruhe! Baden wäre ich vorsichtig, es könnte (nicht muss!) eventuelle, frühzeitige Wehen verstärken.
Sollte es schlimmer werden, bitte zum Arzt!
In Zukunft lieber Pause machen und nicht mehr tragen 🙈 was nicht geht, geht nicht 🤷♀️
Hallo,
ich hatte das um die Woche auch Mal. Ich hab zwei Tage lang seeeeehr langsam gemacht und viel gelegen, dann war zum Glück alles wieder gut. Ist bei mir das 3. Kind.
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Pixi
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich nach Hausarbeit mit Staubsaugen/Wischen oder Einkauf tragen (auch wenn's nur 3-5 kg waren), Unterleibschmerzen und teils auch eine leichte Blutung, meist am nächsten Tag, festgestellt habe. Zu Blutungen habe ich die gesamten ersten 13 Wochen geneigt. Deshalb mach ich seitdem nur noch das nötigste und trage den Einkauf entweder gar nicht oder in einer Tüte, die ich locker mit 1 Hand tragen kann, laufe dafür halt mehrmals und mache kleine Pausen dazwischen. LG 15+1