Massage/Wellness 40.ssw

Hi zusammen, würde gerne so kurz vor Geburt nochmal was für mich machen. Ich liebe diese Thaimassage-Salons und würde da gerne eine Rücken/Nacken/Gesichtsmassage machen lassen - bin doch ziemlich angespannt. Außerdem wäre eine Pediküre mit Massage echt angebracht.
Spricht da in der 40.SSW iwas gegen?

1

Du musst halt sagen, dass du schwanger bist, damit die Massage angepasst wird. Wobei sie das in der 40. Woche wohl auch sehen 😂😂

Bei Pediküre wüsste ich jetzt gar nix, was dagegen spricht 😊

2

Da sollte nichts gegen sprechen. 😊 lg

3

Ich hab Physiotherapie in Form von Massage (MT) verschrieben bekommen und habe auch Termine bis in die 40. SSW.
Es ist so gut, im Grunde nur Nackenmassage im Sitzen - aber mein ganzer Körper ist entspannt und insgesamt hab ich viel weniger Schmerzen/Anspannungen.

4

Nein, da spricht nichts gegen. Wäre ja jetzt auch nicht tragisch, wenn Wehen ausgelöst würden, oder?

5

Mein Massagesalon macht gar keine Rückenmassagen (also alles unterhalb der Schulterblätter) in der SS - wobei die Wehenförderung in der 40. SSW auch schon egal wäre ;-)

Nacken/Schulter oder Gesicht/Füße ist aber kein Problem! Überhaupt Gesicht und Füße tun richtig richtig gut #pro

Lass es dir gut gehen!