Höllen Schmerzen 35+2

Thumbnail

Guten morgen ..
Ich wende mich jetzt Mal an euch meinen Arzt juckt das irgendwie sehr wenig...

Bin heute Nacht aufgewacht um 00.40 Uhr .. ich bin gefühlt an Schmerzen gestorben
Ich hatte rücken Unterleib Po rücken schmerzen aber so stark das ich mich nicht bewegen konnte .. ich hab nur geschrieen und geweint es war als würde man mir alle Knochen brechen ich hatte noch nie so starke schmerzen.
Ich dachte an wehen aber ich hatte ca 30 min Höllen Schmerzen AM STÜCK .. ohne Pausen ..
Mein fa meinte Grade am Telefon ja senkwehen.wenn ich das Google steht da dran 30 sek bis 1 Minute 😂 naja ich hatte 30 min höllenschmerz am Stück ...
Hättet ihr das Mal oder kennt ihr das ?
Hab Wärme drauf und Magnesium dann würde es irgendwann besser ..
Weiß gar nicht was ich mir erhoffe ..
Aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das war vielleicht kennt ihr das ja

Ich füge euch ein Bild meines Besuches ein denkt ihr er hat sich gesenkt ?

Sorry für die vielen Fragen..
Achso falls interessant schleimpropf ist abgegangen vor einer Woche ca

Danke ❤️

1

Ich hatte sowas mal auch. Dieser plötzliche durchgehender Schmerz (aber am Morgen ) ich dachte auch entweder es geht los (aber kann ja nicht sein weil durchgehend) oder ich sterbe Jtz einfach an den Schmerzen 😂 aber es war wohl das Baby was sich auf irgendwas gelegt hatte und dabei wohl eingeklemmt und dadurch entstanden dann die Schmerzen. Konnte mich kaum bewegen, bzw. hatte auch Angst mich zu bewegen damit. Der Schmerz war einfach fast überall, im Rücken/ Bauch/ Blase/ untenrum.

Hoffe bei dir war es auch irgendwas harmloses 🤍🍀

2

Ich hoffe echt haha
War so unfassbar böse
Hättest du das nochmal ?

8

Gott sei Dank nur einmal und nie wieder 😂

3

Guten Morgen!
Du hattest ja eine Nacht… 😯
Aber der Bauch sieht super gesenkt aus! Zumindest wenn ich es mit meinem vergleiche (bin in der 37ssw und meine ist viiiiel höher).

LG

6

Ich sag's dir .. bin ganz vorsichtig bei jedem Schritt das waren so abartige schmerzen Wahnsinn

Hm laut fa gestern liegt sein Kopf im Becken Eingang ..

4
Thumbnail

Oh, das klingt böse. 😫

Sieht gesenkt aus (auch ohne Vergleichsbild).
Ich trage viel höher, obwohl das Baby tief im Becken liegt.

Wünsche dir alles Gute 🍀

Liebe Grüße, Honey, 38. Ssw 💙

5

Entweder dein kleines hat wirklich auf was drauf gedrückt, du hattest Senkwehen oder die Schmerzen kamen vom Druck des Darmes? Hast du mal versucht deinen Darm zu entleeren?

Die durchgehenden Schmerzen hatte ich tatsächlich auch zwischenzeitlich bei den senkwehen aber auch wenn der Druck des Kindes auf den Darm zu hoch wird. Hätte ich selber so nie dran gedacht aber es wurde danach tatsächlich besser. Hoffentlich sind deine Schmerzen weg und kommen so schnell auch nicht wieder :-) Alles Gute dir

7

Ich weiß nicht was es war aber ich brauche es nicht nochmal 🙄😂
Danke ❤️