An die Frühtesterinnen wann habt ihr positiv getestet

Wann konntet ihr etwas sehen

Wann war etwas zu sehe

Anmelden und Abstimmen
1

Das erste mal positiv habe ich an ES (bei mir Punktion) + 9 abends getestet. Morgens war der Test noch negativ.

4

Was hast du für einen Test benutzt

7

KTX7 von Amazon

2

an es8. aber mein ES hat sich definitiv verschoben so deutlich wie das war

3

An ES+9 hat man schon was erahnen können, aber das hätte auch noch eine Prägelinie sein können. Deswegen habe ich ES+10 genommen :)

10

So war’s bei mir auch

5

ES+15/16
Einen Tag nach NMT.

6

Ab ES+10 konnte ich minimal und nach Stunden mir eine Linie (VL?) einbilden. An ES+11 kam eine leichte aber eindeutige zweite Line. Allerdings erst nach der Ablesezeit. An ES+12 war es dann innerhalb der Zeit.
Dir alles Gute!

8

Hi, bei ES+9 mit easy@home und zusätzlich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest.

9

PU + 13 mit niedrigen Hcg Werten.
Bin jetzt in der 30 Ssw 🥰

11

4x schwanger und jedes Mal ES+10, mit Temperaturkurve, aber sehr sehr schwach. Richtig rosa, fotografierbar und für Mann erkennbar ab ES+11…

Ich halte alles davor für utopisch 🤷🏻‍♀️

12

ES+10 ist negativ heute