Bitte um rat.. einleitung tag 2, lang..

Ich wurde gestern bei 40+4 von meiner gyn eingewiesen weil ich kein fruchtwasser mehr habe, nicht wenig sondern wirklich keins mehr. Das hat die àrztin gestern dann auch im kreißsaal bestàtigt und wir haben angefangen einzuleiten mit tabletten (angusta heissen die glaub)
In der nacht um 3 haben die wehen angefangen ziemlich regelmàßig und schmerzhaft, daraufhin kamen blutungen, dachte mir schon super der mumu wird sich bald öffnen.
Tja pustekuchen, seit 10stunden wehen regelmàßig mumu immernocj bei 1cm wie in der nacht.
Es tut sich einfach nichts.. saß schon heulend bei der hebamme sie meinte dem baby gehts gut herztöne und so alles super obwohl in der nacht mehrmals ûber 180 ging.
Ich hab ein komisches gefûhl ich weiss es nicht man sieht ja auch nicht in bauch rein ob da wirklich alles gut ist. Ausruhen ist auch nicht wegen den wehen. Nàchster schritt wàre wehencocktail oder wehentropf..laut hebamme gibt es keine indikation fûr ein kaiserschnitt aber wenn ich möchte naturlich wird die einleitung abgebrochen. Habe aber auch angst wegen dem kaiserschnitt..kann mir jemand was gutes sagen bitte ich bin am verzweifeln weiss nicjt was ich machen soll, spöter spreche ich mit einem arzt. Laut hebamme ist alles nocj unreif kann noch tage dauern, aber dann hàtte man auch auf et+10 warten können, gyn meinte sie möchte ein notkaiserschnitt nicht riskieren wegen dem fruchtwasser..wenn das so weiter geht landen wir trotzdem bei 10tagen uberm termin..

Ich weiss einfach nicht weiter..nochmal ein tag von mir aus aber ich bekomme weder schlaf noch kann ich kràfte sammeln, wie es dem baby geht, großes fragezeichen fur mich..

1

Hey meine Liebe,
Auch wenn es schwer ist, aber halte durch! Du schaffst das! Meine Einleitung hat damals auch über 2 Tage gedauert. Nach 28 Stunden war ich so glücklich diesen weg gegangen zu sein. Tipp. Sobald der MuMu weit genug offen ist, lass dir eine PDA geben. Dann kannst du dich etwas „erholen“! Aber bleib stark. Und wenn dich aber dein Bauchgefühl zu einer anderen Entscheidung „drängt“ dann besteh da drauf. Hör auf deinen Bauch!
Du wirst das aber toll meistern. Klar das man sagt man will nicht mehr, kann ich voll nachvollziehen. Aber es wird sich auszahlen!

Liebe Grüße und bleib stark!

2

Ganz ruhig! Du bist noch nicht 10 Tage über Termin und die Einleitung ist erst an tag 2. Ich kenne es von einigen, dass sie mal 3-4 Tage dauert, aber länger als ne Woche bestimmt nicht.

Wie geht’s dir denn? Hast du noch Kraft? Dann versuche es weiter mit der Einleitung! Wenn du am Ende bist, psychisch und physisch, dann nimm den KS, das ist auch keine Schande. Mach es absolut abhängig von dir, wie lange du es probieren willst! DU hast es in der Hand :)

Alles Gute!

3

Meine 1ss gab's ne Einleitung und das knapp 96std nach 97std war se da gewesen per KS...
Ich hab sogar PW gehabt aber meine kleine hat es anscheinend nicht geguckt denn der mumu war gerade mal 5cm offen....drücken durfte ich nicht...ok. also habich was dagegen bekommen nichts geholfen...irgendwann haben se mich einfach fertig gemacht und gesagt wir holen sie jetzt sofort raus da alles komplizierter war schreib ich es mal nicht ausführlicher dafür bei k2
Ctg 6pkt. Also von Fa direkt im Kh gelandet...ok.. mir hat mein Muttergefühl schon gesagt das etwas nicht stimmt mit meinem Sohn...
Sie haben es dann auch wieder per Einleitung probiert....aber die Herztöne blieben weiter soweit unten....aber ich gab ihn die chance natürlich....
Es fingen die schmerzen an ok was ja normal ist...aber ich hab das Gel nicht vertragen es war alles angeschwollen sodass die Hebi nicht mal mehr mit dem Finger in meiner schnecke kam....sie wollte warten und irgendwie hab ich immer mehr ein schlechtes gefühl bekommen zwecks den kleinen.
Ich sollte laufen und bin dann vom Kreißsaal aus in das Büro der Ärztin gelaufen....hab ihr klipp und klar gesagt das irgendetwas nicht stimmt mit meinem Baby... sie hat dann ohne wenn und aber gesagt
"Ok also wenn das schon eine Mutter sagte hört man drauf" sie hat mich gefragt ob ich einen ks zustimmen würde...was ich bejaht hatte.
Also wurde alles fertig gemacht und die Ärztin hatte immer ein Auge auf das ctg ...
Das Team war toll gewesen und so haben sie ihn dann raus geholt...
Und mein gefühl hatte recht...ich hab ihn ganz kurz gesehen...kein schreien oder sowas....natürlich macht man sich da seine Gedanken....aber dann kam sie wieder die Hebi und sagte alles gut er hat sich erholt....Er war blau gewesen und hatte Probleme mit der Luft...
Aber alles gut gelaufen...

Wenn du bedenken hast sprich mit dem Arzt drüber...natürlich kannst du nicht rein gucken aber ein Muttergefühl täuscht sich nie ❤️
Achso nach dem ks hatte ich keine Probleme bis auf das Laufen wie omi🤣 viel Glück