Gynäkolog*in in München gesucht; nur für Ultraschalluntersuchungen

Hallo in die Runde,

kennt ihr in München Gynäkolog*innen, die mit einer Hausgeburt einverstanden sind und akzeptieren können, dass ich alle Vorsorgetermine bei meiner Hebamme machen möchte und nur zu den Ultraschalluntersuchungen kommen möchte?
Meine hat das wohl selbstwert-technisch nicht verkraftet :)

Liebe Grüße,
P

1

Hallo P.,
meine Gyn ist in Starnberg (das ist dir vermutlich zu weit weg?).
Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass ihrem Selbstbewusstsein nichts anhaben kann 🤣.
Ich habe sie angefleht auf Grund meiner Angst und Vorgeschichte häufiger kommen zu dürfen.. keine Chance. Ich denke umso weniger Aufwand du ihr machst umso besser.. zumindest schätze ich sie so ein.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne, ansonsten hoffe ich dass du schnell eine passende FA findest 😉.

LG Nadine

2

Danke Nadi,

ich warte mal ab, ob noch nähere Empfehlungen kommen. Noch hab ich Hoffnung :)
Falls nicht, melde ich mich nochmal bei dir.

Alles Liebe,
P

3

Mein bisheriger Gyn (Dr. Diedrich in M-Obermenzing) hat damit keine Probleme.

4

Danke dir! Der hat ja sehr gute Rezessionen.

5

Und sie sind wahr 👍