Wie habt ihr die rhesus Prophylaxe vertragen?

Hallo Community. Wie habt ihr eure rhesus Prophylaxe vertragen? Gab es Nebenwirkungen?

1

Hallo,

aufgrund vonnBlutungen in der 14.SSW. hab ich die Rhesus Prophylaxe bereits da erhalten, da die Blutgruppe des Kindes noch unklar ist. Ich hatte keine Nebenwirkungen davon. Lediglich die Spritze selbst war etwas unangenehm, hat ziemlich gedrückt.

2

Ich hatte keine Nebenwirkungen und hab die Spritze mittlerweile 6x oder so bekommen.
Die Spritze selber findet ist total unangenehm, ansonsten wie gesagt keinerlei Auswirkungen.

3

Ich hab die Spritze null gemerkt, auch keinen Druck.

Zuhause ist mein Blutdruck kurz abgesackt, hab dann kurz die Füße hoch gelegt und dann gings mir auch schnell wieder gut.

4

Wie jede andere Spritze auch - kurz gepiekst und das war’s

5

Ich habe die Spritze auch schon diverse Male bekommen und hatte bisher keine Probleme. Habe sie immer über dem Popo ins Hüftpölsterchen gespritzt bekommen und kaum gespürt. Nebenwirkungen hatte ich auch nie

6

Hallo,

Habe diese spritze sehr oft bekommen und immer gut vertragen.

Lg

7

Hey:) ich habe sie bisher 2x bekommen. Beim ersten Mal ist mir danach etwas der Kreislauf weggesackt🙈 Beim zweiten Mal durfte ich mich hinlegen und da war es nur kurz unangenehm.
Liebe Grüße☺️☘️

8

Keine Nebenwirkungen gehabt. Hab sie in der 29 ssw bekommen