Wars das schon wieder? #zitter

Hallo, hab am Wochenende ganz zart positiv getestet. Jetzt hatte ich Montag ganz leichte braune blutung und heute wieder allerdings mit etwas rot dabei.
Tests werden aber stärker jeden Tag. War grad deswegen beim Frauenarzt und sie hat mir wenig Hoffnung gemacht. Sie meinte sie sei nicht optimistisch dass es bleibt. Man sah nur eine schleimhaut und minimal was dazwischen wo was sein könnte aber bin ja erst anfang 5. Woche.
Bin jetzt total fertig.
Nehm ja scho seit Montag utrogest vaginal knd Magnesium.
Mehr kann ich aber nicht machen. Außer warten dass es jetzt abgeht .

1

Blutungen sind nicht ungewöhnlich, auch bei intakten SS. Bei 4+x ist es auch normal, dass man nix im US sieht. 🤷‍♀️ natürlich will man Blutungen abklären lassen, so früh kann aber auch der Arzt nur spekulieren.

Einzige Möglichkeit: Blut abnehmen, HCG bestimmen und das Ganze in 2-3 Tagen noch mal und gucken ob es steigt oder fällt. Das wäre zwar auch kein „Beweis“, aber immerhin ein gutes Indiz, dass alles gut ist!

3

Soll ich das utrogest jetzt noch weiter vaginal nehmen?

4

Würde ich machen. Evtl kommt die Blutung auch davon (ein Äderchen verletzt, das ist nicht schlimm!) 🙈😅

Aber eine FG hält auch das Uterogest nicht auf!

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Ich habe mit beiden Erfahrungen gemacht.
Es kann gut und schlimm enden.
Ich zum Beispiel habe damit schlechte Erfahrung gemacht. Hatte auch positiv getestet und dann einen Tag später habe ich erst braunen SB bekommen und dann noch einen Tag später die Blutung. Ich habe das Baby verloren.

Dann kenn ich noch jmd, sie hatte auch positiv getestet und am selben Tag starkes Bluten bekommen (richtige Sturzblutung). Die ist dann zur FA weil sie der Meinung war das das Baby abgegangen ist und sie nachschauen lassen wollte zwecks Ausschabung oder so. Und siehe da, das Herz des Babys hat geschlagen. Sie hatte bis zur Halbzeit ca strenge Bettruhe wegen den Blutungen aber der kleine kam gesund und munter auf die Welt.


Also alles kann nichts, muss. Hab ein wenig Hoffnung 🙂 vielleicht wird ja doch alles gut.


LG Stephanie 🤰 24+2 💗💞