Magnesium

Welche Magnesium nehmt ihr, ich muss 600mg einnehmen aber bin überfordert, da es ganz viele Herstellern gibt?

1

Magnesiumcitrat wird am besten verstoffwechselt. Welcher hersteller ist egal, schau einfach dass 2 tablette so 300mg hat damit du nicht viele davon einnehmen musst.

Ich hab im der Apotheke nach magenisumcitrat gefragt und das günstigste gekauft.

2
Thumbnail

Ich nehme das seit dem positiven Test und darf bei Bedarf bis zu 3 am Tag einnehmen. Bin sehr zufrieden damit 👍🏽

6

Das hatte ich auch, oder das Forte davon…

3
Thumbnail

Meine Frauenärztin hat mir dieses verschrieben. Ich nehm’s 1-2 mal am Tag und es tut was es soll 😅

4

Ich nehme Magnesium von Verla. Eine Tablette hat um die 200mg, das heißt ich kann 3 x 1 am Tag nehmen, höchstens 3 x 2.

5

Ich nehme auch das Magnesium von Verla - aber Magnesium direkt - das sind kleine Tüten mit zb himbeer Geschmack die du dir einfach in den Mund kippst. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

7

Nehme auch das Verla. 3x2 Stück bis 35+0 es sei denn ich habe mehr Krämpfe dann darf man auch 3x3 nehmen.