Geschlecht geahnt bevor ihr es wusstet?!

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind uns beide so sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Haben es beide so sehr im Gefühl. War sich einer von euch auch so sicher mit dem Geschlecht und lag dann falsch? Würde mich einfach mal interessieren ☺️

Liebe Grüße
Sunny 203

1

Heey,
Ich hatte zwar kein Gefühl, aber war mir irgendwo sicher es wird bestimmt ein Junge. Aber nein wird Mädchen 🤍☺️

2

Ich hatte von Anfang an ein Jungen Gefühl und habe mir echt schon Namen rausgesucht und hab mich schon gefreut, da ich mir echt so sicher war.
Naja in der 17ssw kam raus: es wird ein Mädchen🙈 habe meine FÄ gefragt ob sie nochmal schauen kann, was sie auch gemacht hat und meinte dann mit einem Lächeln das da wohl nichts mehr wächst 😅 ( mein Mann hatte sich ein 2tes Mädchen gewünscht, ein Junge wäre natürlich bei ihm auch gerne willkommen gewesen, Hauptsache gesund)
Am Mittwoch wird dann meine 2te Prinzessin per KS geholt.💜

3

Ich war mir von Anfang an sicher es wird ein Junge. Und es wird ein Junge 💙🥰

4

Huhu,
also ich war mir soo sicher, dass es ein Mädchen wird, in der 14. SSW kam dann die Bestimmung aus dem NIPT und es wird tatsächlich ein Mädchen, hab mich richtig gefreut, dass ich richtig gelegen hatte 😊

Eldecu mit 💖 32+2

5

Beim ersten Kind war ich mir sicher es wird ein Junge und wir haben einen Namen ausgesucht. Es wurde ein Mädchen.
Jetzt war ich sicher es wird ein zweites Mädchen und bisher sieht es auch danach aus.

LG Lila mit 👧 und 🤰 31 SSW 💜

6

Ich hatte das Gefühl es wird ein Junge mein mann auch. Meine Schwiegermutter sagte auf einmal du bist schwanger und es wird ein Mädchen und genau so war es 😍😅

7

Mein Mann war sich sicher, dass wir ein Mädchen bekommen.
Ich habe allerdings zwei mal von einem Jungen geträumt und war mir dann sicher es wird ein Junge!

Was soll ich sagen…Jetzt schlummert unser Kleiner Mann gerade tief und fest in seinem Bettchen 😅

8

Hey,

Mein Mann und ich hatten beide von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Und es wird ein Mädchen:)

LG Tinka mit Babygirl SSW 22+4

9

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge war, und es wird tatsächlich ein Junge. Aber die Chancen sind ja 50%-50% ;-)