4te woche schwanger und Blutung

Hallo,
Ich habe am Donnerstag (3.11.2022) erfahren das ich in der 4 Woche schwanger bin.
Freitag morgen hatte ich dann schmierblutung und bin wieder zu Arzt dann meinte dieser icj solle bis abends warten und wenn sie nicht weg gehen soll ich nen Arzt rufen.
Habe ich getan und wurde mit ins kh genommen aber da konnte man ausser meine fruchthöhle nichts sehen.

Samstag verlief alles soweit gut.
Und seit Sonntag abend (6.11.2022) habe ich extreme Unterleib Schmerzen mit einer starken hellroten Blutung aber ohne Klumpen oder sowas.
Was soll icj tun? Ich hab sehr Angst.

1

Blutungen (Hämatom, ektopie, usw) können in der früh SS normal sein, sind aber dann meistens ohne schmerzen.

Das mit den Schmerzen hört sich leider nicht gut an. Am Anfang gilt leider alles oder nichts Prinzip. Es könnte sich um einen frühen Abgang handeln. So richtig "was tun" kannst du leider nicht. Manche Ärzte verschreiben Progesteron und Magnesium und Schonung.

2

Oh okay na ich wollte später beim Fa anrufen mal sehen was der sagt.
Ich hoffe das die Blutung trotz Schmerzen nichts schlimmes sind.

3

Immer auf das beste hoffen und auf das schlimmste gefasst sein.

Ich drück dir die Daumen

4

Es wurde ja schon alles richtig erklärt. Toll, dass man in der 4. Woche schon die FH sah, evtl kann der Arzt einfach schauen, ob sie noch da ist.

Ansonsten sind die Daumen gedrückt, dass das Krümelchen bleibt ✊