10 ssw und ich fühle mich wieder so unschwanger

Hi zusammen,

Ich weis, Symptome kommen und gehen und ich kann mich glücklich schätzen nicht im Bad zu leben aber irgendwas ist ja immer und man macht sich sorgen haha.

Seit ein paar Tagen muss ich nachts nicht mehr aufstehen fürs pipi und das unangenehme Ziehen in den Leisten wird auch weniger 🙃

Donnerstag hab ich meinen FA Termin, hoffe und denke dass da alles gut sein wird aber die Tage davor Dreh ich immer am rad

Letzte ss endete in der Zeit leider in einer ma, jetzt nehm ich Progesteron und hoffe natürlich dass es damit funktioniert.

Habt ihr auch immer mehr Bammel kurz vor dem Termin oder wie ist das bei euch?

1

Ich versteh dich sehr gut, hatte letztes Jahr 2 FG (10. und 9.SSW), bei der 2.SS habe ich Progesteron bekommen und natürlich keine Blutung bekommen, als ich bei der Gyn saß zur Untersuchung war ich wie vom Donner gerührt, da ich garnicht damit gerechnet habe…
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8. Woche, war bisher schon 4x bei meiner Gyn 🙈, am Mittwoch gehe ich wieder, hoffe das Baby ist gewachsen und das Herzchen schlägt noch 🙏🏻
Wir können uns zusammen die Wartezeit vertreiben!

2

Das muss nichts heißen, versuch positiv zu denken, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keine Symptome, es ging erst los als der Bauch gewachsen ist.
Vorher fühlte ich mich tägl unschwanger.

LG Laura mit Babyboy inside, 32 ssw

3

17. Schwangerschaftswoche. Fühle mich noch immer unschwanger. Außer Mutterbandsziehen hin und wieder ist hier nichts. Verstehe aber deine Bedenken.
Hatte übrigens in meiner ersten Schwangerschaft Zwillinge. Auch da erstmal gar nichts gespürt, bis sie sich bewegt haben. Keine Sorge. Es kann also alles Bestens sein :)