IST DAS NORMAL?

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine Maus und ich sind in der 21.Woche. Ich hatte heute früh einen Frauenarzttermin wo man leider festgestellt hat, dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist und ich jetzt starke Bettruhe habe. Zusätzlich wurde ein Abstrich gemacht.
Meine Frauenärztin meinte wenn mein Bach hart wird/ weh tut soll ich direkt zum Arzt/Krankenhaus…
Mittlerweile ist mein Bauch seit dem Termin hart und schmerzt vor allem bei Bewegungen..

Ist das notmal durch den Abstrich? Oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt, da es vielleicht vorzeitige wehen sein könnten…

1

Ruf bitte bei deiner Frauenärztin an und Verlass dich nicht auf Ratschläge von Laien aus dem Internet.

2

Wie kurz wurde denn gemessen? Hast du Magnesium da?

3

Wird natürlich auch die psyche eine Rolle spielen.
Aber wie du sie gehört hast, sobald es schmerzt geht's weiter.

Hast du inzwischen deine Frauenärztin erreicht?

4

Deine Frauenärztin sagt dir, dass du direkt zum Arzt oder ins Krankenhaus sollst, wenn dein Bauch hart wird und weh tut. Jetzt tut dirxdein Bauch weh und du fragst erst hier nochmal nach ob du zum Arzt sollst?
Ich hoffentlich warst schon längst bei seiner Ärztin, sonst ab ins Krankenhaus!

5

Dein Kommentar ist super :D

6

Außer die blöden Rechtschreibfehler, die mir immer erst auffallen wenn ichs abgeschickt hab 🙈

7

Ich an deiner Stelle würde sofort ins Krankenhaus. Lieber einmal mehr kontrollieren als einmal zu wenig. Dafür sind Ärzte und Krankenhäuser da.
Ich hoffe, dass du dich anschließend entspannen kannst 😊