14 Ssw eure Erfahrungen

Hallo :-)
Irgendwie ist mir seit ein paar Tagen wieder Übel und seit gestern hab ich wieder stärkere Unterleibsschmerzen bekommen. War die letzten Wochen durch Magnesium ziemlich Beschwerdefrei.. #gruebel
Kennt das vielleicht jemand? Wachstumsschub?
Gestern als ich mich hinsetzen wollte hatte ich plötzlich so einen Krampf im rechten UL. Musste kurz inne halten und mich aufrichten und dann war’s weg, aber das war echt ein Schreck. Seitdem hab ich hin und wieder mal rechts mal links Schmerzen, aber nicht so stark. Auch schmerzen im unteren Rücken..
Hab mir jetzt nach langem hin und her den Angelsound bestellt in der Hoffnung das ich danach beruhigter bin #schwitz

1

Wieso hast du dann das magnesium abgesezt? Das kanst du weiter nehmen

2

Habe es nicht abgesetzt #freu Es tut nur trotz Magnesium weh.

3

Hey(:

Ich erinnere mich, dass es in meiner 1. SS auch so war und nach ein paar Wochen nachgelassen hat. „Leider“ wächst halt alles und kann trotz Magnesium weh tun.. ich nehme seit positivem Test Magnesium (jetzt in meiner SS) und trotzdem tut es ab und zu weh… nicht so oft wie ohne Magnesium, aber spürbar.
Sollte es lange anhalten und du Montag noch verunsichert sein, kannst du ja mal deinem/er Gyn anrufen;-)

Dir alles Gute🍀🍀🍀🌺

4

Hallo Destiny
Ich bin auch in der 14. Ssw und hab die ganze Ss nicht ein Symptom gehabt. Habe aber heute auch ziemlich dolles Ziehen im Unterleib und hatte Anfang der Woche auch so eine Art Krampf in der Nacht, bin davon wach geworden. Vielleicht wirklich gerade ein Wachstumsschub, ich mache mir da keine allzu großen Sorgen.
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit 🤗