Doch noch kein Embryo trotz hohem hcg

Heey ihr lieben,
Ich bin total verwirrt.. am Dienstag 5+2 war in der kiwu sie sah wohl einen 1,9mm Embryo mit Herzschlag. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt weil ich gestern Abend ein kleine Blutung hatte (habe auch ein Hämatom). Sie sagte sie sieht eine fruchthöhle mit dottersack, aber kein Embryo! Sie war etwas verwirrt und nahm hcg ab.
Ich bin fix und fertig gewesen, also rief ich in der kiwu an. Sie bestellten mich ein. Eine andere Ärztin schaute nach und meinte:
Sie kann sich nicht vorstellen das man bei 5+2 schon Embryo mit Herzschlag gesehen hat, heute sieht alles zeitgerecht aus und sie würde heute das auch noch nicht erwarten. Nächste Woche schon ab 6+..
Sie nahm mir etwas die Angst, nahm auch hcg ab.
Dienstag: 6.000 iwas - heute: 16.400

Jetzt sind andere Ängste/ sorgen da..
Muss man da nicht schon was sehen bei dem Wert ? Und kann die Ärztin sich am Dienstag wirklich so vertan haben ?

Könnt ihr mich aufmuntern ?😔🧡

2

Also ich gebe der 2. Ärztin in der KiWu recht. Um die Zeit einen Embryo mit Herzschlag zu sehen ist praktisch unmöglich. Fruchthöhle und Dottersack sind gut und zeitgerecht. In einer Woche kann man mit Embryo und Herzschlag rechnen.
Weiterhin alles Gute 🍀

5

Super ich danke dir das du mir zusprichst ☺️

1

War bei mir ähnlich. HCG um 15.000 bei 5+5 bis 6+0 aber nur eine leere Fruchthöhle im US sichtbar. Ich hab schon mit dem schlimmsten und einem Windei gerechnet weil bei meiner Tochter mit ähnlichen Werten zum gleichen Zeitpunkt schon alles da war (Embryo mit Herzschlag).
Eine Woche später jedoch bei 6+5-7+0 war dann auch der Embryo mit Herzschlag da 😊
Ich bin jetzt 13+3

Alles Gute🍀

4

Oh wie schön 🥹
Das gibt mir Hoffnung, ich bin auch die ganze Zeit trotz heulerei positiv gestimmt 🥰
Ich danke dir für deinen schönen positiven Beitrag und eine schöne Schwangerschaft weiterhin ☺️🥰🌈💕💓

3

Hey.

Also ich war an 6+1 bei meiner Frauenärztin und es konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkannt werden. Schwanger bin ich durch eine Icsi, also kann sich mein Es auch nicht verschoben haben. An 7+2 war ich dann in der Kiwu-Klinik und da konnte man zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzen sehen.

Bei 5+2 ist glaube ich eher selten ein Herzschlag zu sehen.

Alles Gute und liebe Grüße

6

Ah toll noch so eine super Geschichte 😍🥹
Danke dir ich hoffe nur das beste, wie gesagt bin positiv gestimmt aber Angst hat man trz .. blöde Gedanken 🙄🧡🌈💕💓🥰

7

Das glaube ich dir. Ich hatte die auch, aber es ist wirklich noch früh. Wann musst du wieder hin?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin etwas hin und hergerissen. Bei 5+2 würde ich auch keinen Embryo mit Herzschlag erwarten. Der HCG ist allerdings schon sehr hoch. Da sie aber schon einen Dottersack gesehen haben, denke ich das passt. Wäre garnichts zu sehen, könnte es sich falsch eingenistet haben.

11

Danke ☺️

9

Ich war bei 5+4 zum ersten Mal in der KiWu beim US und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Eine Woche später an 6+4 sah man einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag. Ich hatte eine IVF.

Gib deinem Wunder noch etwas Zeit und ich bin mir sicher, das man nächste Woche mehr sehen wird 🤗❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 13+0

12

Super toll das hier so viele das gleiche durch machen mussten, also nicht das es eine tolle Zeit ist- das ist hoffentlich klar das ich es nicht so meine 🫣😅
War dein hcg denn bei 5+4 auxh so hoch oder noch höher und man hat trz noch nichts gesehen ?
Ich glaube an unser Wunder definitiv 🥰🌈💕💓🤞🏻🍀🧡

15

Ich kann dir nicht sagen wie hoch das HCG war, das hat mein Arzt zu dem Zeitpunkt mehr verraten. Ich habe einfach darauf vertraut, das schon alles gut sein wird ❤️

weiteren Kommentar laden
13

Also, ich war bei 6+1 zum ersten Ultraschall in der KiWu-Klinik, und da konnte nicht nur der Arzt einen Embryo mit Herzschlag sehen, sondern ich auch. Das schnelle Zucken auf dem Monitor war unverkennbar. Haben sie dir in der KiWu da nichts gezeigt?

14

Als sie sagte das man es sieht war ich 5+2. ich konnte da nicht wirklich was erkennen, aber vertraute der kiwu Ärztin, sie hat ja schließlich mehr Erfahrung.
Deshalb bin ich auch etwas hin und her gerissen, eine sieht was 2 nicht. Die eine sagt man muss noch nichts sehen wäre auch unwahrscheinlich in der Woche … naja was soll ich sagen
Ich kann nur weiter hoffen das sich alles weiter entwickelt ☺️
Könnte auch Bilder rein Posten von heute und letzten Mal.

17

kann mir nur vorstellen, dass es ein Missverständnis war 🤷🏻‍♀️ wenn die Kiwu das so bestätigt hätte, hätten die das doch auch in Ihren Unterlagen

5+2 und 6000 hcg ist eigentlich noch ein bisschen zu früh für einen Embryo mit Herzschlag. Hatte bspw. bei 6+1 einen HCG von knapp 24.000 und einen 2mm Embryo mit deutlich erkennbarem Herzschlag (auch direkt für mich erkennbar)

18

Dankeschön das hört sich ja fast wie bei mir an nur das ich dann noch mit einem Herzschlag belohnt werden muss nächste Woche ☺️
Danke dir 🥰💕🍀

19

Hey, also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man in der Schwangerschaftswoche den Herzschlag schon sehen kann. Du bist doch bisher gut dabei 🥰 ich drücke die Daumen für nächste Woche 👍🏼👍🏼🍀 es wird klappen!

21

Danke dir das ist lieb 🧡🥰🍀

23

Ab 15.000 kann man was sehen, das ist aber kein Muss.

Bei 5+2 Embryo mit Herzschlag ist vermutlich nicht unmöglich, aber eigtl sehr, sehr unwahrscheinlich!

Ich hatte bei 5+5 hatte ich ne leere FH (HCG - kein Plan!), bin jetzt bei 29+3 :)

24

Okay, ich danke auch dir für die lieben Worte 🥰☺️
Und eine schöne Schwangerschaft weiterhin ☺️