Mutterbänder Schmerzen

- Hey Mädls
Wie oben schon genannt bitte ALLE Tipps & Übungen die ihr habt, bitte helft mir 🙏

Magnesium nehme ich schon (600mg tägl. )

1

Hey!

Wie weit bist Du denn?

Mir hilft auch immer Wärme sehr gut. Entweder baden, oder Kirschkernkissen.

Ansonsten kannst Du das Magnesium ruhig erhöhen. Mein FA empfiehlt 3×2 (150mg) am Tag. Wenns zu viel ist, bekommt man eben Durchfall, aber sonst passiert ja nix.

Liebe Grüße ❤

2

Sonntag wechsle ich in die 8te Woche.
Wärmflasche und baden mache ich alles, hilft dann auch für nen Moment aber dann geht es halt wieder los :( Und ich kann bald nicht mehr, hoffe es geht bald komplett weg.
Habe mir jetzt für nächste Woche nen Heilpraktiker Termin gemacht.

900 mg meinst du ? Danke❤️

3

Ja genau, 900mg dann insgesamt.

Ich will Dir ja jetzt keine Angst machen, jede Schwangerschaft ist ja auch anders, aber ich bin jetzt in der 33. Woche und habe immer mal wieder mit diesen Wachstumsschmerzen zu kämpfen 🙈.

weiteren Kommentar laden
5

Ausruhen/Liegen, mehr Magnesium und ggf. Wärme/heißes Bad. Und leider auch ein bisschen Zähne zusammenbeißen 😬