WIESO BIN ICH SO?!?!

Hilfe ihr Lieben, ich mache mich momentan soooo verrückt 😓 habe so Angst vor einem frühen Abgang, bin momentan 5+2.. aber anstatt mich abzulenken, lese ich mir alle Berichte bez. „Frühe Abgänge“ durch und mache mich dadurch noch mehr kirre im Kopf 😩 wieso bin ich nur sooooo!? Habe meinen ersten Frauenarzt Termin erst in 2,5 Wochen, wie soll ich das aushalten 🙄

3

Die Angst wird die „von allein“ aufhören sondern nur dann, wenn du aufhörst, sie zu befeuern.
Es kann immer etwas schief gehen. In den ersten 12 Wochen, in allen weiteren, bei der Geburt, plötzlicher Kindstod, Unfälle…
Lenke den Fokus auf das positive, schau dir an, wie glücklich Frauen mit ihren Babys sind und glaub daran, dass alles so kommt, Wie es für euch richtig ist ♥️

4

Danke für diese lieben Worte ❤️ werde ich machen

1

Ablenken mit anderen positiven Sachen und am besten gar nicht mehr googeln bzw. Schwangerschaft und erst recht nicht zu FG.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5

2

Danke ich werde es versuchen, ist echt schwer. 💖

5

Hallo meine liebe, zu aller erst: du bist nicht alleine, ich bin LEIDER auch so. Ich hatte im Juli auch einen früher Abgang und bin nun beim zweiten Versuch in der 10. SSW angekommen. Es war ein harter Weg, diese 6 Wochen kommen mir jetzt schon vor wie eine Ewigkeit, aber eine Sache habe ich gelernt:
NICHT GOOGELN UND DIESES FORUM MEIDEN!!! es macht alles viel schlimmer…es wird so kommen, wie es kommen soll und wir haben es leider nicht in der Hand. Sage dir immer wieder, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es gut ausgeht, höher ist. Ich habe mir die letzen 6 Wochen JEDEN TAG Stress gemacht und bereue es so sehr. Denn wenn noch etwas passiert, dann muss ich den ganzen Stress zwei mal durch machen. Sei positiv, lenke dich ab und lese hier nicjt zu viel (Vorallem nicht das Forum frühes Ende). Liebe Grüße und hoffentlich geht dieses Mal alles gut 🍀❤️

6

Vielen Dank 🙏🏼❤️ wünsche dir alles Glück der Welt

7

Hey!😊 Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🍀🌸

Ich hatte selber im Mai eine Fehlgeburt und danach habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Jetzt bin ich wieder schwanger & ich weis was im schlimmsten Fall mich zu kommt. Wenn ich in das Forum „Frühes Ende“ gehe, schalte ich meinen Kopf ab und versuche das nicht zu nah an mich ranzulassen.

Als mein Freund und ich beim ersten Ultraschall an 7+3 den Herzschlag sahen, war das der wundervollste Moment für uns!😍 Du musst positiv denken! Die Angst darfst du nicht so nah an dich ranlassen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass deine Schwangerschaft gut verläuft!💛

8

Ich bin in der Zeit einfach diesem Forum fern geblieben
Das verleitet einfach zu oft. Ein Forum ist gut zum Austausch aber zu viel davon ist auch nicht förderlich 😊