Wann war die Befruchtung

#winkeLiebe urbianerinnen ich habe da eine Frage und zwar kam meine kleine Maus Marie am 23.07.22 zur welt ;)
Der errechnete Et war der 24.07 das heißt sie kam einen Tag vor Et
Meine letzte Periode war am 17.10.21
Nun zur meiner Frage wann war die Befruchtung denn ca?
Und kann ich den gv von 11.09.21 ausschließen ?
Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal im Voraus
Nadine

1

Wenn du am 17.10. deine letzte Periode hattest, ja. Da hat der September nichts mehr am Hut mit der Befruchtung 😄

3

Vielen Dank für deine Nachricht
Und auch wenn die Periode nur ne Blutung war ?? Kann ich dann bei dem Et den 11.09.21 trotzdem ausschließen
Also sicher nicht irgendwie möglich ?😅

Dazu muss ich noch sagen am 3.12 war ich das erste mal beim FA da konnte er aber noch nicht viel sehen (kein Herzschlag )
Ca. 2 Wochen später war ich noch einmal da zu der Zeit war ich 8+1 und der Herzschlag war endlich zu sehen und auch zu jeder Kontrolle war das Kind zeitgerecht entwickelt

2
Thumbnail

Um den 30.10

4

Warum fragst Du denn jetzt nochmal in einem zweiten Beitrag?

5

Ich wollte mir gerne noch die Meinungen und Erfahrungen anderer anhören #zitter

14

Ja, ist ja okay. Aber die anderen können ja genauso auf deinen ersten Post antworten. Wenn jeder hier seine Frage doppelt posten würde… Du verstehst worauf ich hinaus will?

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht solltest du wirklich einen Vaterschaftstestacgen, das beschäftigt dich ja sehr und die Antworten werden bei dir noch mehr Fragen auf. Alles gute!

8

Der 11.09 deiner Meinung nach nicht auszuschließen? Bei dem Et am 24.07?

12

Das ist definitiv auszuschließen! Das wären 1,5 Monate vorher

7

Vielleicht solltest du wirklich einen Vaterschaftstest mache das beschäftigt dich ja sehr und die Antworten werden bei dir noch mehr Fragen auf. Alles gute!

11

Nein, geht nicht. Hast du nicht eben schon mal irgendwo gefragt?
Einen Unterschied von 4 Wochen wäre im US sehr auffällig. Und du hast bestimmt auch nicht einen Monat übertragen.

16

Wenn die Befruchtung im September gewesen sein soll, hättest Du ja 4 Wochen übertragen 😳 das wäre ganz sicher aufgefallen !