🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 12.11.22 - 26 Schwangere - 0 Outings - TUUT* 🤰

Hallo!

Ich bin Mixix, 26 Jahre und bringe uns alle sicher ans Ziel. 😊 Ich bin Mama einer kleinen Windelrockerin (16 Monate) , 3☆, zwei Fellkindern 🐈🐈 und bin aktuell 🤰4+3 mit unserem lang ersehnten Regenbogenbaby. 🌈

Da bei der ersten Abfahrt viele Damen zugestiegen sind hoffe ich, dass ich alle mit richtigen Daten mitbekommen habe. Sagt gerne Bescheid, sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, ebenso, sollte ich jemanden bei der letzten Haltestelle stehen gelassen haben. 😳
Es wurden nur Beiträge unter meinem letzten Beitrag oder PNs an mich berücksichtigt.

Der Julibus fährt etwa alle 2-3 Tage. Der Bus könnte ab und zu auch in der Nacht oder am sehr frühen Morgen abfahren.😊

🍀 Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt und eine schöne Schwangerschaft 🍀

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!


☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben ☝️
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:
☀️ ET

Freiwillige Angaben:
☀️ Das wievielte Kind/Geschwister
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
💗 26 Schwangere

Davon sind:
💗 00 👶👶 Zwillingsmamas
💗 00 ❤️ Mädchen
💗 00 💙 Jungen
💗 00 🎁 Überraschungspakete
💗 00 🌟 Sternchen
💗 26 🥚 Unbekannt


09 Erstgebärende
12 Zweitgebärende
02 Drittgebärende
00 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende

01 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤰 Schwangere:

💖 unbekannt 💖


💖 01.07. 💖
🥚 Radio3 (32) / 2. Kind


💖 02.07. 💖
🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

💖 03.07. 💖
🥚 milap11 (24)/ 2. Kind/ 🌟

💖 04.07. 💖
🥚 natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟

💖 05.07. 💖


💖 06.07. 💖
🥚 WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟
🥚 lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟


💖 07.07. 💖
🥚 Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟
🥚 frauhase86 (36) / 1. Kind


💖 08. 07. 💖


💖 09.07. 💖
🥚 alinas-sternchen- (27) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI


💖 10.07. 💖
🥚 Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI
🥚 nici2 (26)/ 1.Kind /
🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind/
🥚 Laralocke (38) / 2. Kind /


💖 11.07. 💖


💖 12.07. 💖


💖 13.07. 💖
🥚 MissBika (32) / 2. Kind /
🥚 Liebe2022/ 1. Kind


💖 14.07. 💖


💖 15.7. 💖
🥚 daniela2808 (36) / 6. Kind
🥚 Mami20u23 (35) / 2. Kind /


💖 16.07. 💖
🥚 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟
🥚 Janinaz / 2. Kind


💖 17.07. 💖
🥚 MajaF. (34) / 1. Kind
🥚Schnuppi (31) / 1. Kind


💖 18.07. 💖
🥚 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟


💖 19.07. 💖
🥚 Mixix (26) / 2.Kind /🌟🌟🌟/ 2. Letrozolzyklus für GvnP
🥚 Jasminca /1. Kind


💖 20.7.. 💖


💖 21.07. 💖
🥚 hope883 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos


💖 23.07.. 💖


💖 24.07.. 💖


💖 25.07. 💖


💖 26.07. 💖


💖 27.07. 💖


💖 28.07. 💖


💖 29.07. 💖


💖 30.07. 💖


💖 31.07. 💖

1

Hallo :-) darf ich noch mit aufspringen? Bin 31, nach zwei ICSIs und einer Kryo das erste Mal schwanger und heute 5+2. ET ist am 14.7. :-)

Auf eine entspannte Fahrt!

4

Verständnisfrage, da mein Hirn Matsch ist: Du bist jetzt also nach der 2. ICSI schwanger? Das möchtest du sicher auch, wie die anderen, vermerkt haben, oder?

6

Genau, Kryo aus der zweiten ICSI also 3.Transfer war erfolgreich :-)

Lieben Dank und happy Wochenende!

2
Thumbnail

Bei mir geht es aufregend voran. Es ist ja meine erste Schwangerschaft, deshalb macht mich alles nervös. Mir ist viel zu selten schlecht (was wünsche ich mir da eigentlich??) Und es zwickt und ziept. Egal. Am Montag Ultraschall #winke

3

Glaub mir, die fehlende Übelkeit fehlt dir in zwei, drei Wochen. Genieß es solange es noch hält. :-p :-D

5

Da bin ich sicher! #hicks

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mixix, danke dir für deine Mühe 💞

Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der jetzige Krümel wäre mein erstes Kind. Die erste Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt.

Lg Mila

9

Sorry, habe ich schon einmal korrigiert und es ist dann im nächsten Bus richtig dastehen.
Es wäre lieb, wenn bei Änderungen immer der ET mit angegeben wird. Das erleichert mir die Suche in der Liste. 😊

10
Thumbnail

Hallo, ich wollte einfach mal mein US Bild von Dienstag teilen 😊da war ich 6+3.
Ich hoffe das ist in Ordnung. Ich freu mich einfach so, dass ich das Herz schlagen sehen durfte

11

Oh Wahnsinn!!!!
Ich hoffe nächsten Freitag sieht es bei mir auch so gut aus 😌 man ist ja Sooo ängstlich, wenn man schon schlechtes erlebt hat

12

Es ist bestimmt alles gut 😊❤️
Wie weit bist du dann?
Ich finde es richtig schön US Bilder zu teilen und die der anderen zu sehen. Ich finde das stimmt eine richtig positiv ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
15

Darf ich mit? Ich bin 35 Jahre alt. Wenn alles gut verläuft ist der ET 13.07.2023 - erstes Kind.

Die erste Schwangerschaft endete leider in der 9. SSW mit zwei ⭐️⭐️ Zwillinge
Die zweite Schwangerschaft endete leider mit einer Not-OP aufgrund ELSS ⭐️

Also insgesamt ⭐️⭐️⭐️ Und große Hoffnung das dieses Mal alles gut läuft. ♥️

16

Hallo:)
Ich schließe mich auch mal an.
39 Jahre alt
2. KIND 6SSW
2 Sternchen
ET 11.07.2023
Mein erster Temrin ist am 15.11. 2022.
Ich freue mich sehr :)))
Liebe Grüße an alle :)

19

Hallo!
Ich bin ganz frisch 4+0 mit unserem 4. Kind schwanger. Habe bereits drei Mäuse. 1 Mädel 4 J., 1 Junge 3 J. Und noch einen jungen 2 J. ❤️ ET 22.07.2023

20

Ach ich bin in 2 Wochen 32

21

Hallo , ich würd auch gern mit, ich bin 37 Jahre alt, ist mein 7. Kind, hab bereits 5 Jungs und 1 Mädchen et wäre wahrscheinlich der 15.7. 23

Lg

25

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitfahren!
Ich bin 40J, es ist das erste Kind und ich habe zwei #stern #stern.
ET ist der 14.07.

Habe auch erst in zwei Wochen FA-Termin und hoffe sehr, dass diesmal alles gut ist.