1. Ultraschall, 6+2, Herz schlägt -Juli Baby 2023

Hallo ihr lieben,
Hatte heute endlich meinen ersten Ultraschall und was soll ich sagen, das kleine Herzchen blubbert munter, und seit einigen Tagen ist auch die Übelkeit, inklusive Erbrechen zurück - hatte ja iwi gehofft dieses Mal drum rum zu kommen…. Mit zwei Kleinkindern is des auf jeden Fall echt noch mal ne andere Hausnummer…. Naja hoffen wir das es spätestens Weihnachten vorbei ist.

Gibt es hier schon andere Juli Mamas 2023 und wie geht es euch?
Lg Kleinbuchstabe mit 👧🏽4 👦🏼2,5 ⭐️⭐️⭐️ und Butzel 6+2

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 das sind tolle Neuigkeiten! Ich bin Juni Mama 🥰😍 und mir geht es langsam wieder besser! Die Übelkeit in der 9. Woche war der Horror, aber jetzt ist es erträglich geworden 🙈

2

Oh wie schön, dann auch noch herzlichen Glückwunsch dir.
Ich hoffe das es bei mir dieses Mal au nicht so ewig geht bei der großen hab ich bis über die 20. Woche hinaus 🤮 und beim Bub dann nur noch bis zur 13. hoffe dieses Mal is noch früher Schluss

3

Huhu, wie schön 😊

Ich bin zum ersten Mal schwanger 🥰(5+3)
Nach 14 Monaten und 2 nicht Hormon unterstütze IUI's hat es dann endlich geklappt ❤️

Ich bin super optimistisch und zuversichtlich, trotzdem fällt glaube ich ein kleiner Fels von meinem Herzen, wenn ich nächste Woche Donnerstag den Ultraschalltermin habe und hoffentlich das kleine Herzchen Höre 🥰

Zu den Symptomen kann ich sagen merke ich außer Brustziehen noch gaaar nichts 🙈🙈🙈

Hattest du immer Probleme mit Übelkeit? Ist das bei dir von Anfang an gewesen oder kam das erst später?

Liebe Grüße
🌸

4

Ach ja, auch ein Julikind🥰

Die Hebammen freuen sich, nicht. Ferienzeit In NRW 🙊

5

Ach wie schön!!! Glückwunsch

Bei mir hat es bei den zwei großen auch beide Male super schnell per iui geklappt jetz leider gar nemme….

Ja mir war bei beiden auch immer extrem übel ich glaub immer schon ein bisschen früher als jetzt… Bei der großen hab ich bis über die 20. Woche hinaus gebrochen und hatte am Ende der ss (mit Kind im Bauch) mein Start Gewicht wieder. Beim kleinen ging es zum Glück mit bis zur 13. Woche mal schauen was dieses Mal passiert….

6

Huhu ich bin heute 5+5 und habe morgen meinen ersten gyn Termin, habe seit es +11 Übelkeit und das durchgehend 🤣 heute mit übergeben, ist meinen 7 ss und unser 3 Kind

10

Oh weh also ganz ähnlich wie ich ❤️ dann morgen ein schönen Ultraschall

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰

ich bin bei 7+0 und habe außer Müdigkeit und Brustschmerzen Gott sei Dank keinerlei Beschwerden. Übelkeit hatte ich nur ganz kurz und auch nur sehr schwach - ich hoffe, es bleibt auch dabei.

Lg

11

Drück dir die Daumen dass es so bleibt des braucht keiner :)

8

Hallo zusammen, ich bin auch eine Juli Mama. Bin erst 4+5, dass heisst Ende Juli und es ist mein erstet Kind.

Morgen habe ich den ersten Termin, werde höchstwahrscheinlich nichts sehen aber ich freu mich trotzdem. So bekomme ich die Bestätigung, da ich es nach 13 Monaten fast nicht glauben kann;)

Seit ES +13 ist mir überl, müde, das Ziehen hat zum glück größtenteils aufgehört und meine Brüste spannen.

Schöne Kugelzeit zusammen...

12

Ach wie schön! Dir auch herzlichen Glückwunsch und einen tollen Ultraschall morgen ;)

9

Hi, ich bin bei 5+6 und habe nächsten Dienstag meine nächste US Untersuchung. Bin scjon ganz aufgeregt 😊. War bei 4+6 zu sehen war eine Fruchthöhle, aber sonst mochte nicht viel.
Ich habe nur sehr empfindliche Brüste, muss ständig suf Toilette, Müdigkeit und hab ein ziehen u bisschen stechen im UL.

Wünsche fir eine schöne Schwangerschaft und das deine Übelkeit bald weg ist 🥰

13

Danke…. Na dann wird man jetz auf jedenfalls mehr sehen im nächsten Ultraschall ;)
Is es deine erste Schwangerschaft?

14

Hatte im Juni eine FG in der 12 SSW. Habe noch keine Kinder

weitere Kommentare laden
17

Hey ich jin bei 8+0 und leide an Übelkeit und etwas Kopfschmerzen.
Ansonsten geht es alles eigentlich, wo man sich natürlich wieder Gedanken macht 🙈
Alles Gute dir :))

Michaela mit 🙎‍♂️(11 Monate ) , ⭐️⭐️ im Herzen und 🫐 im Bauch 🥰

22

Das mit dem Gedanken machen hört ja eh nie wieder auf 😂 iwas ist doch immer ….
Lg und alles liebe dir

18

Huhu bin heute 5+0 mein ET ist auch im Juli. Leider ist mein erster Ultraschall erst in 3Wochen 🙊
Hatte die letzten zwei Wochen sehr mit Übelkeit zu kämpfen und Müdigkeit.Mittlerweile wachsen und glühen meine Brüste nur sind ziemlich empfindlich und im Unterleib öfters mal ein ziehen. Ach ja und ab und an bekomm ich Krämpfe bis in die Füße 😃

21

Uiii da brauchst du ja noch viel Geduld bisbzum ersten Termin aber dann sieht man immerhin schon richtig was ;)

19

Hey🫶🏼 bin 24 Jahre alt und bei 4+2
gehöre also auch in den Juli Club🥰

an Symptomen, habe ich zur Zeit folgendes:
- frühes aufstehen
- ziehen im Unterleib
- schmerzende Brüste
- leichte Rückenschmerzen

Meinen ersten FA Termin habe ich am Ende des Monats und ich bin schon sehr aufgeregt. Ist mein erstes Kind🥰♥️

20

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch klingt alles noch sehr entspannt bei dir, hoffe das bleibt so :)