Es wird alles gut🥰

Thumbnail

Ich hatte ja am Anfang der Schwarzen sehr große Angst und das kannte ich so gar nicht von mir.
Letzte Nacht begannen dann starke unterleibsschmerzen mit einem fiesen Druck links. Ich dachte sofort an eine ELLS.
Also durfte ich zum FA und sie hat nach geschaut und was soll ich sagen. Ich bin jetzt wohl 5+6 und sie dachte erst wir sehen nur eine FH. Nach kurzem genauerem Hinschauen entdeckten wir sofort einen 2mm großen Embryo mit Herzschlag. Ich hatte sofort das Gefühl in mir es wird alles gut gehen und im Sommer sind wir Eltern von 4 bezaubernden Kindern.

1

Wie schön wir sind gleich weit und durfte heute auch erneut Baby mit Herzschlag sehen 🥰😍
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🌈💕💓🤞🏻🍀🧡🥰🤰🏻☀️

3

Oh wie toll🥰, herzlichen Glückwunsch.

2

Sehr schön und faszinierend wie klein und doch schon ein pochendes Herzchen 🥰
Ich bin auch heute bei 5+6 und habe nächste Woche meine 2. US Untersuchung und hoffe dann auch ein Herzchen zu sehen und zu hören.

Ich wünsche euch alles Liebe u eine schöne Schwangerschaft

4

Ganz bestimmt wird es auch schön pochen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft