Geschlecht 19.ssw

Wie wahrscheinlich ist es dass man bei 18+2 das Geschlecht erkennt🙈🙈🙈??

1

Das sollte was werden … wenn da nicht jemand schüchtern ist!
Ich hatte mein outing damals schon bei 12+0 … Prozent oben der doc auch ein mega US hatte :-)

2

*wobei …

3

Wir wussten es durch den Harmonytest schon vorher aber am Montag bei 16+5 war es eindeutig zu sehen 🤣🫣.

Wenn dein Baby mitmacht, stehen die Chancen sehr gut.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 17+0

4

Also, bei uns stand es die ganze Zeit 50/50 und dann bei 18+1 oder 18+2 war es ganz eindeutig und zu 100% sicher im US.
Wenn dein Krümel nicht die Beine zusammenkneift stehen die Chancen super, dass du es bald erfährst :)

5

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht.
Bei uns war in der 19. SSW aber noch nichts zu erkennen. 😉

LG Moro2 mit #stern und #paket 22+4

6

Hallo,

ich war am Dienstag bei 18+0 und das Kleine hat so viele Purzelbäume geschlagen, dass der Arzt kaum seine Messungen vornhmen konnte #rofl

Bei dem einen Bild wo halbwegs was zu sehen gewesen wäre hat Krümelchen dann auch noch die Beine verschränkt #klatsch

Also keine Chance! Mein FA meinte beim nächsten Termin wirds sicher was...dann ist da nicht mehr so viel Platz zum hüpfen! #huepf

War für mich okay - die Spannung steigt jedenfalls #freu

7

Witzig 🤣 habe auch im gefühl das krümelchen wird sich nicht zeigen 🥲🥲🥲 ich bin schon soooo gespannt 🙈