Hey ,
Ich bin heute 35+5 und habe grad extrem starke symphysen Becken schmerzen kann kaum auftreten … ich frage mich grad ob man damit normal entbinden kann ? Oder kann es zu Problemen bei der Geburt führen?
Hat jemand mit solchen Schmerzen in der ss normal entbinden können. ?
Mit extremen symphysen Schmerz normal entbinden ?
Ich hatte bei der 2.und 3.ss Symphysenlockerung und starke schmerzen. Hab trotzdem normal entbunden.
Glaub mir, wenn die wehen einsetzen, dann spielen die symphysenschmerzen keine Rolle mehr🙈🤷
Danke 🙏🏼 das beruhigt mich
Hej Mami000,
ich hatte eine symphysenlockerung in meiner ersten Schwangerschaft und konnte trotzdem natürlich entbinden. Zwar sind die Schmerzen erst paar Monate nach der Geburt verschwunden. Aber bei der Geburt gab es deswegen keine Probleme:)
Danke ☺️
Juhu
Deine beckenschmerzen wirst du unter der Geburt nicht mehr spüren :)
Die sind irrelevant.
Bis dahin hilft dir vielleicht ein beckengurt !?
Hat mir immer sehr geholfen.
Grüsse
Danke liebes
Ich hatte in der 1. SS auch ziemliche Symphysenschmerzen. Ich konnte normal entbinden.
Ich wüsste nicht, dass da was gegen spricht, aber ich bin auch Laie. Befrag Hebamme oder Arzt :)
Die Symphyse lockert sich ja bei jeder Frau extra für die Geburt, bei manchen halt zu sehr und das verursacht dann schmerzen.
Bei mir waren die relativ schnell nach Geburt wieder weg 😅
Also .... Ich würde Mal behaupten, dass du die symphysen schmerzen unter der Geburt nicht mehr spürst.
Das sind ganz andere schmerzen 🙈
Also es tut halt Sau weh. Nichts desto trotz würde ich auch die zweite Geburt ohne PDA durchziehen.