Vor Aufregung melde ich mich hier weil ich gerade nicht so weiß wohin mit mir 😅
Ich hatte eben vor ca 30min meinen Blasensprung aber bin noch komplett ohne Wehen. Es kommt auch immer wieder noch was nach an Fruchtwasser deswegen sitze ich hier und schreibe euch 😁
Um 8:30 Uhr habe ich eigentlich noch einen Termin fürs CTG bei der Gyn. Soll/kann ich den eig. regulär wahrnehmen wenn ich bis dahin keine regelmäßigen, starken Wehen bekomme?
Weiß gerade nicht so recht wie ich mich verhalten soll, ist mein 1. SS und meine Hebi wollte ich nicht extra wecken und hab ihr nur ne sms geschrieben🙈
Gott wie aufregend..
ET+1 jetzt gehts wirklich los… 🙈
Guten Morgen!
Gleich mal, nein diesen Termin kannst du absagen.
Du kannst in Krankenhaus anrufen, da ist rund um die Uhr jemand da.
Ich würde an deiner Stelle vl noch schnell duschen gehen, die restlichen Sachen packen. Und vl noch etwas essen.
Die Wehen können plötzlich kommen, dann hast du keine Lust mehr etwas zu machen ausser sich dafür zu konzentrieren.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Guten Morgen!
Was für eine Aufregung oder? 😃 da wartet man so lange und dann ist der Tag doch irgendwie plötzlich da. Ich würde im Kreißsaal anrufen, falls du planst im KH anzurufen. Wenn das Fruchtwasser klar ist und dein Streptokokken Abstrich negativ war, kannst du bestimmt noch einen Moment zu Hause warten. Aber frage dort am besten nach, die werden dir sicher sagen, was du tun sollst.
Ich wünsche dir für die nächsten Stunden alles Gute und viel Kraft! 💪🏼
Oh ja total aufregend! 😁 vor allem wenn man nur darauf wartet dass es endlich los geht.
Kaum zu glauben, aber bisher erreiche ich niemanden im Kreißsaal. Kein so gutes zwicken glaube ich 😵💫🙈 aber ich versuche es weiter.
Danke ☺️
Hey, richtig spannend wünsche dir viel kraft für die Geburt, hoffentlich konntest du gut schlafen 😁
Ich hatte meinen Blasensprung damals auch in der Nacht, ohne Wehen. Du solltest aufjedenfall noch genug Zeit haben aber würde nach Absprache der Hebammen im Kreissaal auch in den nächsten stunden auftauchen 😁
Alles Gute dir, das schaffst duuuu💪🏻
Ich habe zwar keinen guten Ratschlag, aber ich wünsche dir eine wundervolle Geburt❤️
Ich bin so unendlich neidisch…möchte auch ((
Alles alles Gute
Ich verstehe dich absolut, habe öfter gesehen dass du dem Beginn genauso entgegengefiebert hast😣 es ist zermürbend irgendwann
Ich wünsche dir so sehr dass es auch bald losgeht und alles Gute! 🍀
Auf jedenfall ins KH.
Also jegliche Termine sind nun eh nichtig.
.Man sagt ja das man die nächsten 1 ode 2 Tage?! Entbinden sollte wegen infektionsgefahr!?
Irgendwie so.
Es ist dazu auch wichtig was der FA dir sagte ob der Kopf fest im Becken ist. Falls er es nicht ist müsstest du liegend ins kh gebracht werden.
Sonst könnte es zum nabelschnurvorfall kommen.
Sitzt der Kopf fest im Becken darfst du laufen.
Wünsche dir eine schöne Geburt.
Lg
Die Empfehlung liegend ins KH ins Krankenhaus gebracht werden zu müssen ist absoluter Quatsch und längst überholt
Achso das ist mir neu. Mein FA hat das immer gesagt.
Aber die letzte Geburt war auch 2018.
Das ja schön das es inzwischen egal ist
Bzw völliger quatsch...
Guten Morgen, ich hab im Kreißsaal angerufen. Dort sagte man mir in Ruhe duschen, frühstücken und dann in die Klinik kommen.
Ich durfte dort nach den Untersuchungen noch spazieren gehen und Treppen steigen um die Wehen anzuregen. Sie kam bei mir erst am Nachmittag aber sie kamen.
Alles Gute für die Geburt 🍀
Alles Gute und eine schöne Geburt!!!
Nach Blasensprung ohne Wehen kannst du nach aktuellen Leitlinien noch 12 Stunden daheim bleiben (war gestern noch Thema im GVK 😂). Also du kannst natürlich zur FÄ, aber die schickt dich evtl eh sofort ins KH - ruf an und frag doch nach. Bzw höre auf dein Gefühl :)
Hab eine schöne Geburt 😊