8ssw keine Symptome mehr seid 2 Tagen

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute 7+3 und seid gestern keine Symptome mehr.. ich mach mir echt Sorgen so fingen meine 2 Fehlgeburten auch an.
Ich möchte natürlich nicht für jedes bisschen zum gyn fahren, ich mache mir aber wirklich große Sorgen😔
Vorher hatte ich immer wieder Ziehen und drücken im UL, schmerzende Brustwarzen beim anfassen und an sich waren die Brüste eher praller/härter. Und meine Gelüste sind futsch.
Ich weiß viele denken sich ich soll mich freuen es könnte schlimmer sein, aber durch die 2 Abgänge mache ich mir verständlicherweise totale Sorgen 😔🙈
Hat das auch jemand gehabt und kam dann doch alles wieder zurück ?☹️
Liebe Grüße und danke euch schonmal für die lieben Antworten 🌈💕💓🥰

1

Muss Mich selbst korrigieren 😂😂
Ich bin 7ssw 6+3
Aiaiaii peinlich

2

Heii duu,

wenn bei deiner Gynäkologin immer alles super und zeitgerecht entwickelt war, dann versuche dich erst einmal zu beruhigen! ☺️

Ich hatte bei 9+0 von heute auf morgen auf einmal keinerlei Anzeichen mehr und es war alles super! ☺️

Ich wünsche euch alles liebe! 🥰

'Anna-Lena mit ⭐️ im Herzen &' 👶🏼💗🌈 im Bauch! 31+0! ❣️

3

Danke für die lieben Worte ☺️
Kamen deine Symptome denn zeitnah wieder ?🙈
Eine schöne Rest Schwangerschaft wünsche ich dir 💕💓🥰

15

Nein, sie sind weggeblieben ☺️

Ich habe irgendwann nur noch das ziehen der Mutterbänder gemerkt, aber ansonsten nichts ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Das kommt und geht immer wieder zu dieser Zeit. Bei mir hat sich das oft im 2-3 Tage Rhythmus abgewechselt. Mal Ziehen und Zwicken, dann wieder gar nichts.
Mach dir keine Sorgen! Das ist wirklich normal!

7

Das habe ich auch etwas gemerkt, 2 Tage sehr viel ul ziehen und schnell aus der Puste, dann 2 Tage wird es etwas weniger bis garnicht und dann ein Tag später wieder volle Wucht. Aber jetzt 2 Tage nichts ☹️😅
Ich hoffe es kommt schnell wieder damit man sich wenigstens etwas schwanger fühlt und merkt die Hormone arbeiten 😂
Danke dir 🥰

5

Hallo, ich bin jetzt in der 8ssw.
Bei 6+3 hatte ich einen US. Ein paar Tage vorher ging es mir genau wie dir jetzt also keine Übelkeit mehr, keine Unterleibsschmerzen, nicht mehr so mega müde. Hab mich sehr unschwanger gefühlt. Ich war dann auch beunruhigt. Aber beim US war alles in Ordnung und ich konnte ein kleines Herz schlagen sehen.
Einige Tage später sind die Anzeichen wieder da gewesen. Mal mehr, mal weniger. Es gibt Tage, da ist alles ganz extrem und Tage, an denen ich mich wieder unschwanger fühle. Es ist aber alles in Ordnung.
hoffe, dass dich das ein bisschen beruhigen konnte

6

Ach und ich hab eben mit meiner Kollegin geredet. Bei der zweiten ss hatte sie gar keine Symptome meinte sie. Gar nie. Das einzige war der Bauch, der größer wurde

8

Ich war am Montag bei 5+6 und man konnte das Herzchen blubbern sehen 🥰
Ich hoffe die Anzeichen kommen langsam wieder damit man sich etwas schwanger fühlt. Dauert noch einige Zeit bis man was strampeln oder Boxen fühlt 😍😅
Danke dir für die aufmunternden Worte ☺️💓

9

Ich hatte erst keine Anzeichen und ich dachte mir woooow Mal keine Anzeichen bei meiner Tochter früh angefangen mit der Übelkeit und extreme Müdigkeit ging bis 13 SSW und diese Schwangerschaft ist mal volles Programm Übelkeit kann nix essen Unterleib Schmerzen und ziehen und dann paar Tagen wirkliche fress Attacken und mir geht's super mal ich verstehe dich wirklich bei meiner 2 Schwangerschaft jetzt hatte ich auch jedes Mal wo die Symptome gingen Angst gehabt und dann kam die Übelkeit 😂 ich kann dich wirklich verstehen mein kleines spüre ich tatsächlich schon seid der 12 SSW fühlt sich bei mir an wie an kitzeln

10

Oh so früh schon 😍 ein Superheld/in im Bauch hm 🤭🥰
Ich habe seid gestern Abend Übelkeit hatte aber auch du einmal durchfall *entschuldige*🙈 und heute immer noch leichte Übelkeit, kann zwar essen aber die Übelkeit / flau im Magen ist da. Ich denke aber mal das es eine leichte Magen Darm ist 😅
Na dann hoffe ich das die Symptome endlich zurück kommen ☹️🌈💕💓🧡

11

Das glaube ich dir das kommt schneller als du denkst ich hab mich Verstopfung zu kämpfen seid Tagen 😒

weitere Kommentare laden