5+2

Thumbnail

Hey, ich bin neu hier. Ich bin das 2. mal schwanger, die erste Schwangerschaft war jedoch ein natürlicher Abgang oder doch nur biochemisch.
Jedenfalls war ich beim FA und sie macht ein Ultraschall, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, wusste man nicht welche Woche ich bin. Sie hat mich auf 5+2 eingestuft. ABER man hat nur eine mini Fruchthöhle gesehen. Ist sie nicht viel zu klein? Muss das so sein? Ich bin sehr besorgt. Und habe erst in 5 Wochen meinen nächsten Termin. 😕

1

Hi.
Bei 5+2 eine FH zu sehen ist super. Ich war bei 5+5 und da war gar nichts zu sehen. Erst 2 Wochen später war ein Zwerg mit Herzschlag zu erblicken.

2

Ohhhh, wow. Herzlichen Glückwunsch! 😊
Jedoch bin ich besorgt, da ich gefühlt keine SS- Symtome mehr wahrnehme außer meine Brüste. 😕

6

Danke ☺️ War anfangs etwas geschockt aber die Freude überwiegt jetzt
Ich hatte auch keinerlei Symptome. Ich war schon bei 5+4 als ich den Test machte. Symptome fingen erst bei 7+ an und hören seitdem nicht mehr auf

weitere Kommentare laden
3

5+2 ist eine FH völlig zeitgerecht :) da du nicht weißt, wo du im Zyklus du bist. Also kann man ja gar nicht sagen, dass das zu klein ist?!

Die 5+2 wurden ja anhand des Befundes festgelegt, also ist es für 5+2 genau passend ;)

9

Mein Zyklus geht meist 33 Tage. Oder mal auch 35. Immer unterschiedlich. 🥴

12

Aber deine Ärztin hat dich ja aufgrund des Befundes auf 5+2 gesetzt, oder hab ich das falsch verstanden?

Also wird der Befund ja für 5+2 passen, wenn sie dich eben DESWEGEN auf 5+2 gesetzt hat 😅

Oder kommen die 5+2 nach Periodenrechnung zusammen? Dann wäre es ja noch krasser, was man im US sieht, denn dein Zyklus ist ja länger als angenommen.

Also definitiv alles gut!

weitere Kommentare laden