Hallo,
Ich war heute beim Frauenarzt und man sah einen Dottersack allerdings ohne Herzschlag, dadurch dass ich einen sehr langen Zyklus habe, meinte sie kann es entweder noch zu früh sein oder naja.. Gab es welche wo man ihn erst etwas später gesehen hat? Habe erst in 3 Wochen einen Termin. :/
Kein Herzschlag, unregelmäßigen Zyklus
Als man bei mir fruchthöhle und Dottersack gesehen hat, sah man auch noch keinen herzschlag. Den hab ich erst bei 6+3 gesehen.
Später als was denn?^^ Wie weit bist du rein rechnerisch? Wann war deine letzte Periode?
Meine letzte periode war am 26. September allerdings hatte ich die letzten Monate oft einen zyklus von 40 Tagen und weiß nicht wann mein eisprung war. Wenn man von der letzten periode bei einem normalen Zyklus aussgeht dann iwas bei 7+ ..
Also nach der Rechnung wärst du ja heute dann 7+3, wenn du allerdings eher einen 40 Tage Zyklus hattest wärst du tatsächlich eher bei 5+5 oder so (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege ) und dann wäre Fruchthöhle und Dottersack vollkommen fein! Wie groß war denn deine Fruchthöhle? Das steht idR auf dem Ultraschallbild