Magnesium abgesetzt weill ich immer krämpfe und durchfall habe, ok so?

Seit 1 Woche jedes mal nach Magnesium habe ich Durchfall und krämpfe.

Habe jetz 1 Tag weg genommen und ich hab nichts, hab fa gefragt ob ichs weiter hin nehemn soll & sie meinte besser weg lassen.

Obwohl ich nur 1 genommen hatte,
kann ichs nicht mehr vertragen.
Da ich bein schmerzen hatte & immer noch hab,
ist der Grund weshalb ich das genommen habe.. Na ja ..

Kennt das jemand?

Liebe Grüsse
Mit Prinzessin (2)
und Babyboy 32+4 SSW💙

1

Verschiedene Arten/Formen von Magnesium wirken abführender als andere (z . B. Magnesiumoxid), vielleicht hast du gerade so ein Produkt erwischt?

5

Aber, ich nehms seit 16 SSW und hatte nie probleme damit, auch bei meiner Tochter hab ichs die ganze Schwangerschaft genommen.

- Jetz aufs einmal kann ich nicht vertragen 🤷🏼‍♀️

2

Hey.. welche Magnesium hast du denn genommen? Da ich mit Verstopfung zu kämpfen habe, wäre für mich vielleicht hilfreich )))

6

AndreaMag Magnesium 300mg (12.3mmol) gibts mit Himbeer,Zitrone, je packung 20 brausetabletten.

3

Nimmst du zu viel Magnesium, reagiert der Körper mit Durchfall. Also kannst du es weg lassen oder eine andere Sorte ausprobieren 😅

4

Ich nimm nicht zu viel nur 1,

- und ich nehme seit 16 SSw immer 1 hatte nie probleme jetz aufs einmal 🤷🏼‍♀️ etwas anders hat mir mein FA nicht vorgeschlagen

8

Naja je nach Hersteller ist es ja ne ganz andere Dosis?

1 Tablette von Verla entspricht ungefähr 60mg, eine von Movalis (nehme ich) hat 400mg.

Vllt hattest du bei deiner Tochter einen Magnesium Mangel und jetzt halt nicht mehr.

Kann der Körper das Magnesium nicht aufnehmen (weil kein Mangel vorliegt), scheidet er es über Durchfall aus. Das ist kein Geheimnis 😅

weitere Kommentare laden