Hallo ihr lieben! Ich hab seit letzter Nacht immer wieder stärkere Krämpfe (keine Blutung) und ich weiß nicht ob es vom Darm oder von der Gebärmutter kommt. Ich bin ziemlich verunsichert. Ich hatte versucht mich nun nochmal hinzulegen aber ich kriege kein Auge zu. Bin nun 6+0 heute und vorgestern hatte ich einen Termin (dottersack und Ansätze vom Baby waren zu sehen) wo alles in Ordnung war. Nur das die Krämpfe so stark sind und anhalten verunsichert mich total 😪
Ich muss heute wegen meinem Mutterpass nochmal hin.. Sollte ich zum Doc rein? Lg
Krämpfe.. Zum FA oder wäre das übertrieben?
Wenn du eh nochmal hin musst würde ich es ansprechen
Würde es ansprechen und sagen was die vor Ort zu dir sagen. Ich hatte in der 7 und 8 SSW auch richtige unterleibsschmerzen. War aber alles gut
Versuch es mal mit Magnesium bei mir hat es geholfen !
Ich hatte das auch und hab fleißig Magnesium und b12 genommen. Keine Krämpfe mehr und wenig Übelkeit 👍🏻. Magnesium Verla 300 als Brause hab ich am besten vertragen.
Lg
Wenn du heute eh hingehst, würde ich es auch sagen.
Vielleicht darfst du ja noch kurz rein bzw bekommst auch ein Rezept für Magnesium.
Dann passt schon alles.
Alles Gute 🍀
Ich hatte das auch, bei mir kam es eher vom Darm...meine Herren, das hat vielleicht wehgetan. Hat auf die Gebärmutter gedrückt, war aber alles fein :)
War bei mir in dieser SS auch so 😅 blöder Darm…
Tatsächlich war er auch der Darm bei mir. Heftig 😂🙈
Ich wurde allerdings mit dem Herzschlag heute belohnt 🥰 also ist alles tip top