Hilfe, Wehen?! 38+5

Hallo Ihr Lieben,

Seit ein paar Tagen habe ich nachts ständig einen harten Bauch und mensartige Unterleibschmerzen. Tagsüber kommen immer öfter ganz komische Schmerzen, die dauern 2-4 Minuten, sind nur auf der linken Seite und ich habe das Gefühl mir fällt mein Bein gleich ab, ich hab dann immer einen unglaublich starken Druck in der Leistengegend und Rückenschmerzen die bis in mein Bein ziehen. Dabei und danach zittert auch immer mein ganzer Körper.
Seit gestern hab ich extrem viel weißen Ausfluss und mir geht es körperlich garnicht gut. Mir ist ständig schlecht und ich fühle mich ganz komisch, Blutdruck ist aber in Ordnung.

Könnt ihr mir sagen ob es vielleicht schon bald losgeht? Ich weiß es kann „alles oder nichts“ aber vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

Das ist mein erstes Kind und ich habe absolut keine Ahnung ob das jetzt Wehen sind oder nicht 😓
Danke euch schonmal 😊

1

Ich würde jetzt schreiben das es sich anhand deiner Symptome wie bei mir auch der Fall is senkwehen sind…
Ich hab diese Schmerzen auch seit ner Woche und auch das CTG hat heute Kontraktionen gemessen was bei mir aber tatsächlich senkwehen sind

Wenn du dir aber unsicher bist, ruf im Kreißsaal an und lass es checken…
Alles gute weiterhin…:-)

Liebe Grüße Lion- mit zwei ❤️❤️ an der Hand und Junior 34+6💙

2

Nach klassischen Geburtswehen klingt es für mich irgendwie nicht 🙈😅 hast du eine Hebamme? Dann frag sie vllt :)

Aber dein Körper arbeitet… ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!

3

Könnten Senkwehen sein.
Hast du eine Hebamme?
Sonst ruf mal bei deinem Gyn an und frag, wie du dich verhalten sollst.

Alles Gute 🍀

4

Könnte ein Anzeichen sein dass es bald los geht, könnte aber auch ein Nierenstau sein, sprich es auf jeden Fall bei der Hebamme mal an. Grade weil es einseitig ist und begleitet wird von der Übelkeit.

Trotzdem sind natürlich auch senkwehen denkbar. Arbeiten tut der Körper ja auf jeden Fall 🤷🏼‍♀️

Drücke dir die Daumen dass es dir vom Wohlbefinden bald besser geht