Schlieren Fruchthöhle

Hab’s bereits in „Frühes Ende“ versucht, dachte ich Versuch es hier nochmal:

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal schwanger (6+3) und war gestern beim FA. Sie hat eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen können, da sah auch alles gut aus. Einen Embryo konnte sie erahnen, dafür war es laut ihrer Aussage aber noch zu früh.
Sie hat aber weiße Schlieren im der Fruchthöhle gesehen und meinte, dass das ein Zeichen dafür ist, dass sich etwas auflöst. Eventuell geht der Embryo noch ab.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Muss ich davon ausgehen, dass ich eine FG haben werde?

Bin etwas verunsichert, hab damit nicht gerechnet.
FA ist auch irgendwie nicht richtig darauf eingegangen, das verunsichert mich zusätzlich.

Liebe Grüße

1

Ich habe keine Erfahrung oder Ahnung. Aber im Zweifel solltest du morgen noch mal anrufen und explizit nachfragen. Manchmal kann man ja so ad hoc keine genaue Frage stellen, aber morgen gelingt es dir vllt :)

Ich hoffe, dein Krümel bleibt ❤️

2

Danke für deine liebe Antwort! ♥️
Das ist eine super Idee, ich denke ich rufe morgen wirklich nochmal an. War wirklich bisschen überrumpelt, dass ich nicht mehr klar denken konnte in dem Moment 🙈