Kein Babybauch..normal?

Hey ihr Lieben,
Ich bin ab kommenden Montag in der 17 ssw und habe bis dato noch groß keine Veränderung am Bauch feststellen können. Ich habe ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und merke lediglich im Unterbauch das es dort „fester“ ist. Kann es sein, dass das Baby nur im Unterbauch liegen bleibt oder „wandert“ es dann noch nach oben. Hab Angst dass das dann alles nach unten „hängt“ ..sehr verrückte Gedanken 😳🥺

Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰

1

Hallo
Völlig normal :)
Hab eine ähnliche Figur wie du.
Ab SSW 20 kam langsam der Bauch.. und dann war's über Nacht auf einmal deutlich sichtbar.
Davor sah man gar nichts...

2

Ich hatte in der Woche einen Bauch der größer war al später in der 25. ssw, weil ich einen unglaublichen Blähbauch hatte.

Aber generell, das Kleine ist keine 150g da wird natürlich noch nicht viel sichtbar sein, dass kommt später. Und je nachdem, das Baby kann unter deine Rippen wandern und dann wirst du auhc keinen Bauch sehen bis fast zur Geburt :)

3

Das ist ganz normal.
Bei mir kam der Babybauch in SSW 22 ca und ich bin sehr schlank.
Auch dass der Bauch von unten nach oben "wächst" ist normal.

4

Mach dir keine Gedanken. Der Babybauch wird noch kommen. 😊 Ich hatte da auch kaum einen. Andere haben es null wahrgenommen. Ich mir eine leichte Veränderung. Bei mir ging es glaube ich auch so um die 20. SSW los. Es ist egal ob dein Bauch groß oder klein ist, Hauptsache das Baby entwickelt sich entsprechend und dein Arzt sagt nichts anderes. ❤️

5

Keine Sorge der kommt. Ich bin jetzt in der 23 ssw und super schlank und man sieht fast nichts und es ist meine 2 Ss

6

Huhu:)

Ich bin schlank und man könnte bei mir bis zur 2ten grossen us nichts sehen. Ich hab geweint wenn die Leute um mich herum gesagt haben ich hätte doch garkein Bauch 😅 und dann kam es aufeinmal schubweise.
Also keine Sorge du wirst eines Tages aufwachen und dich wundern warum dein Oberteil vilt viel stammer sitzt als bis vor paar Tagen 😂🙈

7

Meine Bäuche kamen in beiden SS erst so in der 24, Woche, das ist schon normal. Und es sind (trotz Übergewicht) schöne Babybäuche, wo nix hängt.

Ja es wandert noch hoch ;)