Jeder sagt mir, mein Bauch wäre zu klein 😣🤮

Mittlerweile bin ich echt genervt von vielen Menschen.
Bekomme immer Sprüche von wegen "für deine Woche hast du aber einen kleinen Bauch" oder "siehst eher aus als würdest du im Februar entbinden" "also die und die hätte in dem Monat einen viiiel viel größeren Bauch" 🤮

Hab vielleicht ein breites Becken, bin groß und sowieso kräftiger gebaut. Bei den VU wird mein Baby auch immer weiter geschätzt, als unsere Woche ist.
Wir sind jetzt in der 32 ssw...

Wollte mal meinen Frust raus lassen, bin echt genervt davon...

😣😣😣

1

Hallo 😊

oh man.. dass immer alle denken, alles kommentieren zu müssen 🙄 ich kann verstehen, dass dich das nervt.
Jeder Bauch ist anders; manche Bäuche sind größer und manche kleiner.

Versuch drüber zu stehen. Ein kleiner Bauch schränkt wenigstens die Bewegungsfreiheit nicht so stark ein 😊

Ich wünsch dir noch eine angenehme Schwangerschaft 😊

LG Chrissy (17+2) ❤

4

Ja da hast du aufjedenfall recht mit, drüber stehen!
Es gibt ja nicht "Den Bauch bzw umfang" der richtig ist... Jeder ist da individuell aber dass so viele Leute da einfach ihren Senf zu geben müssen. Sogar in der Praxis wo ich Krankengymnastik bekomme, sagte die Dame es mir heute.

Vielleicht habt ich dann auch einfach Glück und bekomme keine Dehnungsstreifen 🤗😀😂

2

Mir sagen dafür viele, mein Bauch wäre ja riesig für meinen Körper (bin schlank und nicht sehr groß) und ob der bei meiner Statur überhaupt noch größer werden kann, wo das Kind denn in den nächsten Wochen noch hin will… 🤷‍♀️ Leider werden die Leute immer was zum Kommentieren finden. Einfach ignorieren und sich denken, dass jeder Bauch anders ist

5

Danke ja, das mache ich! Hauptsache dem Baby geht's gut, mehr hat gar nicht zu interessieren 🤗🤗

3

Hey Hey.

Da kann ich ein Lied von singen 😉
Bin zum vierten Mal schwanger und hatte immer einen kleinen Bauch.
Ich bin jetzt in der 35ssw und manche merken erst jetzt das ich schwanger bin. 🙈
Aber ich muss sagen, es sind meistens Frauen, die selber einen großen Bauch haben. Manchmal wird auch ehrlich gesagt: Oh man, ich hatte so einen riesen Bauch.

Ich bin froh über den kleinen Bauch und stolz drauf😉

Unser drittes Kind hatte stolze 57 cm und 3800g. Da war selbst die Ärztin im Krankenhaus etwas geschockt, dass der in meinem kleinen Bauch war😅
Aber für mich hat und hatte es nur Vorteile.

Von daher, einfacg drüber freuen, für mich ist es ein Kompliment 😉
Und ich habe auch keine Streifen am Bauch 😉

Alles Liebe 😊

6

Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

Ja du hast recht, es hat nur Vorteile und ich hoffe das ich keine Streifen kriege 😂 das wäre toll 🤗

8

Ich bin 176cm und bin immer mit 60-63 kg gestartet und jedes Mal um die 10kg zugenommen.
Bin also immer gut durchgekommen und ohne Streifen ist natürlich super 🙈
Ich hoffe es wird dieses mal genauso😊
😉

7

Ich bin zwar erst in der 19. ssw aber mir geht es genau so😅 war schon immer schlank und habe wirklich fast nichts gerade und jeder meint ohaaa im 5. monat bin ich gerollt… jaja du hast ein bauch ja 😅😅😅 also ehrlich manche Menschen

9

Hallöchen. Ich kenn das auch. Bin auch eher kräftig und habe immer einen kleinen Bauch gehabt.
Auch diesmal bei ss 3...kein größerer Bauch und ich bin so froh.
Alles gute

10

Und auch ohne Streifen durchgekommen

12

Oh wie toll!! Dann hoffe ich einfach dass wir durch die blöden Kommentare von den streifen verschont bleiben :)

11

Lass die reden....
Vorhin wieder waren wir mit meinen SE bei Toom haben eine Bekannte getroffen und sie bekommt noch ein Baby??? Meine SM jaa es ist bald soweit und die gute Frau Ach sie hat bestimmt erst nächstes Jahr März April 😳 dann weißt du wie klein mein Bauch ist und ich bin 31ssw😊 ich hab fast kein Bauch

13

Sowas nervt doch einfach nur!!
Finde es fühlt sich dann einfach (auch wenn es nicht berechtigt ist) falsch an, wenn man von fremden so vor den kopf gestoßen fühlt.

Ich glaub beim nächsten der mir das so sagt, da werde ich mich einfach umdrehen und gehen... 😂

14

Ja klar ich verstehe das und mich nervt es auch langsam