20 ssw Druck nach viel Arbeit … ihr auch ?

Hey ihr Lieben, wollte gerne wissen ob das bei Euch genauso ist ? oder ähnlich ? Ich bin aktuell bei 19+2 … also 20 ssw ….
Ich habe heute stunden lang geputzt , auf knien die fugen geschrubbt und schränke aussortiert und und und … Hab kein Ende gefunden , jetzt hab ich so starkes druck gefühl im unterleib und schmerzen … ist das bei euch auch so ???? Hab schon gemerkt es war zu viel , aber dachte eig mein körper macht das , ist ja gerade mal halbzeit :-)


Liebe Grüße 😍

1

Huhu!
Habe ich genauso, wenn ich zu viel mache. Einen starken Druck und ein Ziehen im UL! Ich war mal damit beim FA und da sagte man mir, dass es normal ist und ich Magnesium nehmen soll!
Ich mache mir da jetzt weniger Sorgen und fahre einfach einen Gang runter, falls die Beschwerden zu stark werden!☺️

Dir alles Gute 🍀