Nach 2 FG endlich wieder schwanger

Thumbnail

Hallo Zusammen,ich will mich hier mal vorsichtig anmelden. Mein Mann und ich versuchen seid Dezember 20 ein Geschwisterchen für meinen Sohn zu bekommen. Im September 21 und April 22 hatte ich eine FG. Die erste ist in der 9. Woche abgegangen und die zweite schon in der 6. Woche.
Nun habe ich Donnerstag erfahren,dass ich in der 5. Woche schwanger bin. Diesen Zyklus hatte ich eigentlich meinen Kinderwunsch pausiert (keine Ovus usw und einmal Sex um den eventuell Zeitraum,weil man Mann dann auf Montage musste)
Es ist so verrückt alles. Ich habe auch nur einen Test gemacht,weil meine Periode am Dienstag ausblieb und diese mega zuverlässig ist.
Ich bin dann auch gleich zur Frauenärztin,weil ich direkt ins Berufsverbot geschickt werde. Und diesmal war alles etwas anders als bei den zwei FG. Die letzten Male war der HCG wert immer sehr gering und nur im Blut nachweisbar,diesmal hat sie mir direkt gratuliert und mir Uterugest aufgeschrieben und eine Bescheinigung für den Arbeitgeber ausgestellt. Ich habe Donnerstag mit einem 25er Test getestet,da war die Linie noch sehr schwach,Freitag mit einem Frühtest,die war ordentlich dick und gestern habe ich mit einem digitalen Test getestet und da stand diesmal sogar + 2-3. das hatte ich bei den letzten beiden Malen gar nicht. Da ging der Test nur bis 1-2. Ich habe panische Angst und laufe dauernd zum Klo,aus Angst vor Blut. Aber die Anzeichen der Tests machen mir etwas Mut,vor allem weil das HCG ja steigen muss. Am 28.11 habe ich den ersten Ultraschall und hoffe,dass ich diesmal was sehe.
Etwas beunruhigen mich die unterleibschmerzen und das drücken im Rücken,aber ich will diesmal positiv denken.
Euch allen alles liebe

Dropsybaby 4+5

1

Oh man... Ich fühle so mit dir. Deine Angst kann ich voll verstehen.

Aber wie du sagst es scheint ja jetzt alles anders zu sein.

Ich sag dann auch mal Herzlichen Glückwunsch ♡ und willkommen um Kugelforum.

Lg

3

Vielen Dank 😁
Ja der Kopf kann das einfach noch nicht abstellen. Ich bin kein ängstlicher Mensch,aber jeder Gang zur Toilette und das Gefühl der Feuchtigkeit wenn das Uterogest ausläuft, ist grausam 😥
Ich hoffe das ich den 28.11 ohne Vorfälle überstehe und das Herzchen Schlagen sehe. Ich glaube dann geht es mir etwas besser. Das war bei beiden Male leider nicht gegebnen. Drück mir die Daumen

11

Auf jedenfall das mache ich #verliebt

2

Kann ich gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch. Hast du auch mal deine Schilddrüse Checken lassen? TSH T3 und T4? Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und wusste nicht, das ich ggf die Medikamente direkt erhöhen muss. Das hat mir 2012 auch zwei FG beschert. Als ich es wusste, hat es dann auch geklappt und mittlerweile bin ich mit Kind Nr. 3 schwanger

4

Laut meinem Arzt sind die Werte alle in Ordnung. Die Uniklinik wollte mich nach der nun

6

Die Uniklinik wollte mich nach 2 FG noch nicht behandeln,weil 2 FG noch normal sind. Die checken einen erst ab 3 FG durch. Ich hoffe aber,dass ich das nicht noch einmal erleben muss.

5

Sowas liest man doch wirklich gerne! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese SS 🙏🏼

Bei mir kam es auch im Juli dazu, als ich gar nicht damit gerechnet hatte 🥹
Versuchten seit Mai 20 ein Geschwisterchen für unsere Maus.. im April 21 nur 1x ein sehr früher Abgang und sonst nichts..

Umso glücklicher ist man dann, wenn’s total unerwartet kommt 🥹

Alles Liebe für dich 🍀♥️

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das klingt doch diesmal alles sehr positiv! Daher bin ich mal ganz optimistisch, dass dein Krümel bleiben will ❤️

8

Vielen Dank. Ich hoffe es auch sehr ❤️

9

Huhu 🙋‍♀️.
Ich kann dich so gut verstehen.
Wir hatten im Jahr 2020 leider auch 2 Fehlgeburten.
Dann haben wir uns erstmal Zeit gelassen und im Mai diesen Jahres haben wir wieder angefangen zu üben.
Am 7.08 ganz unerwartet dann positiv getestet und die Angst ging wieder los.
Aber es ist dieses Mal alles gut.
Ich drücke dir die Daumen, das auch du jetzt belohnt wirst 🍀.

Viel Glück und liebe Grüße
Corsalino 19+0🤰

10

Danke, das gibt mir Mut. Auch ist es gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich denke mir schon teilweise, dass ich verrückt bin vor Angst,dass wieder was schief geht. Ich drücke uns allen fest die Daumen 🍀